Ein sehr schöner sauberer Platz !
Sehr gemütlich
Wir kommen gerne wieder !
2,4/ 5
2026-05-28
Die Entscheidung WLAN zu nutzen hätte ich gerne selber getroffen. Einzig unser Blick auf den See war klasse, ansonsten war der Platz insgesamt ungepflegt, machte den Eindruck er wäre an sehr vielen Stellen nicht fertig gebaut, Sanitär war zu x.beliebigen Zeiten unter Wasser und schmutzig.
Das Lokal etwas unorganisiert und chaotisch. Insgesamt sahen wir durch nichts den wirklich hohen Preis gerechtfertigt!
Auch die Lage in the middle of nowhere führt uns nicht in Versuchung wiederzukommen.
4,1/ 5
2026-05-27
Netter Platz
4,2/ 5
2026-05-27
Die Stellflächen sind mitunter etwas beengt und leider nicht parzelliert, dafür ist aber alles da (Strom u. Wasser). Der Zugang zum See ist optimal für Paddler und so konnte ich das Kajak wunderbar für eine entspannte Tour zu Wasser lassen. Ich komme gerne wieder.