sehr schöne Gegend ,gepflegter Platz
negativ ist der Kiosk zu bewerten unfreundliches Personal und alles sehr teuer
2,0/ 5
2025-08-01
Sanitäre Anlage total überlaufen, Reinigung kam nicht hinterher. Neue sanitäre Anlage immer noch im Bau, waren allerdings keine Handwerker zu sehen.
3,3/ 5
2025-07-28
Kleine Anregung, die Parzellen für die Wohnmobile besser kennzeichnen, das erspart späteres umparken weil vermeintlich falsch eingeparkt wurde.
4,2/ 5
2025-07-27
Der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Schöne ruhige Lage am See. Toller kleiner Kiosk mit freundlicher Bedienung. Restaurant mit sehr gutem Essen. Freundliches Personal. Küchenbereich zu wenig und leider nur draußen. Sanitärbereich zu wenig für die Größe des Platzes, aber immer sauber und gepflegt. Kommen gern einmal wieder.