Die Finnhütten sind super und die Toiletten und Duschen immer sauber.
Weiter so!
4,8/ 5
2025-08-04
Es war sehr toll. Die freie Platzwahl hat uns sehr gut gefallen, und auch, dass es nicht so voll war.
4,8/ 5
2025-08-03
Wir waren bereits das 2. Mal auf dem Platz, herrliche Lage direkt am See, mit dem Fahrrad ist man nach abwechslungsreicher Fahrt schnell mitten in Schwerin... schönes Sanitärgebäude, super leckeres Restaurant...
4,5/ 5
2025-08-03
Leider ist die Menge an Sanitäranlagen nicht ausreichend. Genau das gleiche Problem sind die Geschirrspülplätze.
Sonst habe ich keine weiteren Anregungen und danke für den Aufenthalt.