Wir hatten einen sehr schönen Platz am Spielplatz mit Blick auf den See. Das Sanitärgebäude war sauber. Im Restaurant war es lecker. Wir waren im September da um die Stadt zu erkunden und waren rundum zufrieden!
4,8/ 5
2025-09-22
Sehr schöne Plätze, freundliches und zuvorkommendes Personal und tadellose Sanitäreinrichtungen. Die Natur ist bezaubernd, auch die Nähe zu Schwerin. Immer eine Reise wert!
Danke!
4,9/ 5
2025-09-21
Also, der Campingplatz ist ideal zum entspannen. Der See ist fantastisch. Die Anlage ist sehr sauber und vorbereiten an der Rezeption sehr sehr freundlich. Der Spielplatz für die Kinder ist schön und und und