Nettes Team, tolle Lage am See, mit dem Rad ist man in knapp einer halben Stunde in Schwerin
4,5/ 5
2026-06-06
Tolle Lage am See
4,6/ 5
2026-06-03
Sehr schöne Standplätze und Sanitäranlagen
4,2/ 5
2026-06-02
Sehr schöner Campingplatz, direkt am See mit schön klarem Wasser. Leider haben wir unsere favorisierten Plätze nicht bekommen. Schöne große Plätze, leider nicht immer eben und teilweise auch so stark, dass Unebenheit nicht ausgeglichen werden kann. Neue Sanitäranlagen sehr gut, Brötchenservice, Gastronomie ( Zum Oberförster) super lecker. Schwerin mit Fahrrad gut zu erreichen.
4,8/ 5
2026-06-02
Sehr schöner Campingplatz, tolle Betreuung, wir können den Platz weiter empfehlen