Aufgrund seiner Lage und den großzügigen Stellplätzen könnte man ihn weiterempfehlen. Bleibt aber die Tatsache, dass seit 4! Jahren ein weiteres Sanitärgebäude gebaut wird. Mit dem einzig vorhandenen wird es eng, auch in der Vorsaison.
3,5/ 5
2026-04-30
Der Campingplatz ist schön, aber warum werden
Die WC nicht fertig gemacht. Wenn der Campingplatz ausgebucht ist sind zuwenig Tollten
Und Waschraume vorhanden.
3,9/ 5
2026-04-29
Auf dem Wohnmobilstellplatz ganz außen ist der Sportplatz von der Lautstärke jer sejr laut.
Plätze nicht inbedingt großzügig..
Mit 39.- € nettp füt diese Jahrrszeit zu teuet.
4,5/ 5
2026-04-26
Gepflegter,sehr schön gelegener Campingplatz direkt am Seeufer.Freundlicher Empfang,saubere Sanitärhäuser und gute Gastronomie.Würden wir wieder buchen.
4,5/ 5
2026-04-23
Wir haben den Platz bereits ein zweites Mal besucht und haben uns erneut wohl gefühlt.