Es gibt keine Abwaschmöglichkeit drinnen. Es sollte auf der Homepage mal kommuniziert werden, dass offensichtlich seit 2024 Baustopp bei den neuen Sanitärgebäuden herrscht. Das Gebäude mit der Tischtennisplatte ist ja wohl eine Zumutung und in diesem Zustand unmöglich es für die Kunden anzubieten. In den Waschäusern sollte beim Saubermachen auch mal nach oben geschaut werden. Warum auf der Homepage von den Finnhütten keine Bilder und auch nicht auf Nachfrage zu finden sind ist mir jetzt auch klar. Dann würden diese niemals gebucht werden in diesem Zustand. Ganz extrem die große Finnhütte die nassiv nach Schimmel stinkt. Unzumutbar und dafür auch noch Geld verlangen
3,9/ 5
2026-05-03
Leider sehr ! Naturbelassen, ( nicht gemaeht, holzstege am wasser marode, keine vorbestellung von broetchen moeglich.
4,8/ 5
2026-05-03
Schon der Empfang war sehr herzlich und entgegenkommend. Der Häuser und der gesamte Platz waren tip top sauber und gepflegt und das Personal bis zum letzten Tag sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist natürlich traumhaft und für Paddeltouren ideal.
Wir haben gleich wieder für nächstes Jahr gebucht.
Sehr empfehlenswert!
4,0/ 5
2026-05-03
Zugang zu den Sanitäranlage---unterirdich,,
Wege nicht leicht begehbar.kein direkter Wasseranschluss und Grauwasser abgang.