Guter Platz Alles vorhanden. Reservierung wird eingehalten. Personal freundlich und hilfsbereit
4,6/ 5
2026-05-15
Es ist schade das nicht alle sanitäreinrichtungen nutzbar sind.
4,3/ 5
2026-05-12
Einfach eine runde Sache. Vom Reservieren bishin zum Checkout. Alles super. Sehr freundlicher Empfang. Klasse Platz mit tollem Ausblick und sehr liebevoll angelegt. Wir kommen wieder.
2,8/ 5
2026-05-10
Baustellen und veraltete Informationen dazu. Ladenangebot zu teuer. Ständige Beschallung im Sanitärgebäude, aber kein Internet mit der Begründung man solle sich beim Naturcamping entspannen. Das ist nicht mehr zeitgemäß und nicht schlüssig.
4,3/ 5
2026-05-08
Sauber, Ordentlich nur ab an an etwas Laut durch kettensägen, Rasenmäher, Traktor