Der Campingplatz hat eine super Lage und eine tolle Aussicht. Das Restaurant war super. Beim Sanitär Gebäude 2 besteht meiner Meinung noch Handlungsbedarf, Toiletten zu knapp für die Personenzahl, Zuwegung noch nicht fertig, insgesamt für meinen Geschmack lieblos, aber die Sauberkeit war gegeben.
3,8/ 5
2026-05-17
Der Platz hat eine schöne ruhige Lage. Wir waren mit Rädern und Zelt über Himmelfahrt dort. Da das Wetter kühl und zeitweise regnerisch war, hätten wir uns einen trockenen Aufenthaltsraum gewünscht. Eine kleine Küche mit überdachter Tisch und Bank würde für Zeltgäste mit wenig Gepäck sicher toll sein. Bei der Größe des Platzes sollte dies gut umsetzbar sein. Im großen und ganzen waren wir zufrieden und kommen gerne wieder zu Ihnen.
4,2/ 5
2026-05-17
Toller Platz in toller Lage.
3,7/ 5
2026-05-15
Schöner Platz, Sanitär sauber, leider lange Wege dorthin. Gastronomie für mein Empfinden etwas zu abgehoben. Aber man muss es ja nicht aufsuchen. Er Platz ist völlig ok, gerne wieder.