PRENOTARE QUI DIRETTAMENTE!

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
recensito da 895 clienti da Giugno 2024

Categorie

89 % dei nostri ospiti consiglierebbero noi .
4,3
Impressione generale
4,6
Ricezione / Informazioni
4,7
Prenotazione di scadenza / prenotazione
4,3
Ambiente / prima impressione
4,6
Applicazione / formalità
4,7
Partenza / fatturazione
4,7
orari di apertura della reception
4,7
Cortesia / disponibilità del personale alla reception
4,5
Informazioni sul campeggio per il vostro soggiorno
4,4
Informazioni sull'ambiente e la regione per il tempo libero
4,3
Stand / igiene
4,2
Stand: macchine / attrezzature tecniche
4,4
Stand: Pulizia / condizioni
4,4
Cortesia / disponibilità dei referenti e del personale di corte
4,1
Articoli igienico-sanitari e comfort
4,3
Salute: Pulizia / condizioni
4,1
Salute: dimensione / numero di dispositivi
4,6
Cortesia / disponibilità degli addetti alle pulizie
4,4
Ristorazione / negozi
4,4
Gastronomia: La qualità del cibo
4,5
atmosfera gastronomia
4,5
Gastronomia: Pulizia / condizioni
4,1
Gastronomia: rapporto qualità-prezzo
4,6
Gastronomia: cordialità / disponibilità dei dipendenti del servizio
4,0
Shopping: offerta / selezione
4,5
Shopping: cordialità / disponibilità del personale
4,3
Strutture ricreative
4,3
Sauberkeit/Zustand der Spielplätze
4,5
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Größe der Spielplätze
4,1
Sport-/Spielplätze
4,2
Qualität der Spielgeräte
3,9
Animation
4,0
Qualität der Animation
3,9
Umfang der Animation

Portale
2507 ulteriori recensioni su 2 portali

4,3/5

Recensioni dei clienti

Lingua :
4,8/ 5
21-05-2026
Sehr schöner Platz, gepflegt und sehr sauber, toller Shop. Allerdings der Hinweis für Bikepacker: es gibt auf der Zeltwiese keinerlei Tische oder Sitzmöglichkeiten
4,8/ 5
21-05-2026
Sehr schöner Campingplatz, direkt am Wasser, Stellplätze Wiese und teilweise hohe Bäume Sanitäranlagen ordentlich und sauber, leider befinden sich nicht an allen Toiletten Desinfektionsspender und Abfalleimer mit Deckel in die Hand nehmen war auch nicht so toll. Hundebadestrand und Hundeauslauf leider entgegengesetzt auf dem Platz. Da wäre die Wiese am Wasser vielleicht besser geeignet. Personal sehr freundlich.
5,0/ 5
21-05-2026
Wir wurden sehr freundlich empfangen !! Der Stellplatz war Super 👍 genau so wie wir uns das gewünscht haben Das Restaurant am Platz freundliches Personal sehr gutes Essen , nochmal Daumen hoch 👍
3,9/ 5
20-05-2026
Es hat uns gut gefallen. Für unseren Enkel war ein Spielplatz, Bolzplatz, vorhanden. Die Waschräume wurden regelmäßig gesäubert. Der Einkaufsladen halt alle notwendigen Lebensmittel bereit.
4,4/ 5
20-05-2026
Aussicht auf der See

Facebook