PRENOTARE QUI DIRETTAMENTE!

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
recensito da 895 clienti da Giugno 2024

Categorie

89 % dei nostri ospiti consiglierebbero noi .
4,3
Impressione generale
4,6
Ricezione / Informazioni
4,7
Prenotazione di scadenza / prenotazione
4,3
Ambiente / prima impressione
4,6
Applicazione / formalità
4,7
Partenza / fatturazione
4,7
orari di apertura della reception
4,7
Cortesia / disponibilità del personale alla reception
4,5
Informazioni sul campeggio per il vostro soggiorno
4,4
Informazioni sull'ambiente e la regione per il tempo libero
4,3
Stand / igiene
4,2
Stand: macchine / attrezzature tecniche
4,4
Stand: Pulizia / condizioni
4,4
Cortesia / disponibilità dei referenti e del personale di corte
4,1
Articoli igienico-sanitari e comfort
4,3
Salute: Pulizia / condizioni
4,1
Salute: dimensione / numero di dispositivi
4,6
Cortesia / disponibilità degli addetti alle pulizie
4,4
Ristorazione / negozi
4,4
Gastronomia: La qualità del cibo
4,5
atmosfera gastronomia
4,5
Gastronomia: Pulizia / condizioni
4,1
Gastronomia: rapporto qualità-prezzo
4,6
Gastronomia: cordialità / disponibilità dei dipendenti del servizio
4,0
Shopping: offerta / selezione
4,5
Shopping: cordialità / disponibilità del personale
4,3
Strutture ricreative
4,3
Größe der Spielplätze
4,1
Sport-/Spielplätze
4,2
Qualität der Spielgeräte
4,3
Sauberkeit/Zustand der Spielplätze
4,5
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
3,9
Animation
4,0
Qualität der Animation
3,9
Umfang der Animation

Portale
2507 ulteriori recensioni su 2 portali

4,3/5

Recensioni dei clienti

Lingua :
3,8/ 5
04-08-2024
Leider ist dieser Campingplatz nicht für einen Aufenthalt mit Kind und Hund geeignet. Da wo der Hund hin darf gibt es keine Möglichkeiten für's Kind und umgekehrt. Außerdem erschienen uns im Vorfeld die Badeabschnitte laut Lageplan sehr viel größer. Was zudem ein Problem darstellt, ist dass die einzelnen Stellplätze keine klaren Grenzen haben und somit jeder so steht wie er gerade Lust hat, was die Kapazitäten auf den Wohnmobilstellplätzen stark eingeschränkt. Fazit: für unsere Bedürfnisse einfach nicht der richtige Platz.
4,9/ 5
04-08-2024
Hallo, ich kann diesen Campingplatz sehr empfehlen, da die Sanitäranlagen am Tag vier oder fünf mal gereinigt wurden. Sie sind sehr sauber. Wenn man gut essen gehen möchte kann ich den Oberförster ( Restaurant) sehr empfehlen und das Preis-Leistungsverhältnis fand ich voll in Ordnung.
4,6/ 5
04-08-2024
Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen, die Stellplätze waren sehr groß und die Umgebung sehr schön. Ganz besonders toll fanden wir, dass wir für einen Tag ein Auto ausleihen konnten. Schade war, dass die neuen Sanitärgebäude noch nicht fertig waren.Durch die sandigen Wege wurde sehr viel Sand mit in den Sanitärbereich getragen, was nicht so angenehm war. Den Preis für die Sauna fanden wir ziemlich hoch.
4,5/ 5
04-08-2024
Mülleimer und Hundekacktüten sollten mehr zur Verfügung stehen
5,0/ 5
04-08-2024
Sehr schön gelegener und angenehm ruhiger Campingplatz mit ausreichend vielen Toiletten und Duschen. Sehr freundlicher Empfang. Wir kommen bestimmt wieder.

Facebook