PRENOTARE QUI DIRETTAMENTE!

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
recensito da 895 clienti da Giugno 2024

Categorie

89 % dei nostri ospiti consiglierebbero noi .
4,3
Impressione generale
4,6
Ricezione / Informazioni
4,7
Prenotazione di scadenza / prenotazione
4,3
Ambiente / prima impressione
4,6
Applicazione / formalità
4,7
Partenza / fatturazione
4,7
orari di apertura della reception
4,7
Cortesia / disponibilità del personale alla reception
4,5
Informazioni sul campeggio per il vostro soggiorno
4,4
Informazioni sull'ambiente e la regione per il tempo libero
4,3
Stand / igiene
4,2
Stand: macchine / attrezzature tecniche
4,4
Stand: Pulizia / condizioni
4,4
Cortesia / disponibilità dei referenti e del personale di corte
4,1
Articoli igienico-sanitari e comfort
4,3
Salute: Pulizia / condizioni
4,1
Salute: dimensione / numero di dispositivi
4,6
Cortesia / disponibilità degli addetti alle pulizie
4,4
Ristorazione / negozi
4,4
Gastronomia: La qualità del cibo
4,5
atmosfera gastronomia
4,5
Gastronomia: Pulizia / condizioni
4,1
Gastronomia: rapporto qualità-prezzo
4,6
Gastronomia: cordialità / disponibilità dei dipendenti del servizio
4,0
Shopping: offerta / selezione
4,5
Shopping: cordialità / disponibilità del personale
4,3
Strutture ricreative
4,5
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Größe der Spielplätze
4,1
Sport-/Spielplätze
4,2
Qualität der Spielgeräte
4,3
Sauberkeit/Zustand der Spielplätze
3,9
Animation
4,0
Qualität der Animation
3,9
Umfang der Animation

Portale
2507 ulteriori recensioni su 2 portali

4,3/5

Recensioni dei clienti

Lingua :
1,9/ 5
17-08-2025
Wir hatten einen Außenstellplatz für eine Übernachtung angefragt/gebucht. Bei unserer Ankunft war der gesamte Parklplatz mit Besuchern, vermutlich der Gastronomie auf dem CP, derart zugeparkt, dass wir keine Möglichkeit hatten unser WoWa-Gespann (auch nicht getrennt) abzustellen. Auch auf Rückfrage in der Rezeption konnte man nicht helfen. Erst mit Einbruch der Dunkelheit kamen Besucher und haben durch Ihre Abfahrt ein abstellen notdürftig ermöglicht. Diesen "Service für 20,00 €" erachten wir als unterirdiisch und haben dies auch schon in unserer Bewertung in IN deutlich zum Ausdruck gebracht. Ein erneuter Besuch kommt daher für uns nicht mehr in Frage, zumal Ihr CP von der übertriebenen Beschreibung deutlich abweicht - eigentlich sehr schade, der Platz hätte sicherlich noch Potenzial nach oben gehabt. Mit enttäuschenden Grüßen aus Karben Michael und Petra 😖
5,0/ 5
16-08-2025
Toller Campingplatz!!
4,0/ 5
16-08-2025
Wir sind seit 25 Jahren mindestens einmal pro Jahr auf ihrem Platz und haben auch vor dies beizubehalten. Die sanitären Anlagen sind auch über die Jahre steht's sehr sehr sauber. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit. Auch die Versorgung im Einkaufsshop ist sehr zufrieden stellend. Als Anregung würde Ich mir eine Beseitigung der mit den Jahren auf den Premium-Plätzen eingearbeiteten Fahrspuren wünschen.
5,0/ 5
15-08-2025
Wir waren dieses Mal auf der Durchreise, aber hatten auch schon längere Aufenthalte bei euch!
5,0/ 5
15-08-2025
Sehr gepflegter Platz und super freundliches Personal Wir waren bereits das zweite Mal dort

Facebook