RÉSERVER

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
revu par 895 les clients depuis juin 2024

Catégories

89 % de nos clients nous recommanderaient .
4,3
Impression générale
4,6
Réception / Information
4,7
Réservation Expiration / réservation
4,3
Ambiance / atmosphère / première impression
4,6
Application / formalités
4,7
Départ / facturation
4,7
ouverture de la réception fois
4,7
Amabilité / serviabilité du personnel à la réception
4,5
Informations sur le camping pour votre séjour
4,4
Informations sur l'environnement et de la région pour votre temps libre
4,3
Support / assainissement
4,2
Stand: Équipement / équipement technique
4,4
Stand: propreté / état
4,4
Amabilité / serviabilité des référenceurs et le personnel des tribunaux
4,1
Équipement sanitaire et de confort
4,3
Santè: propreté / état
4,1
Santé: taille / nombre d'appareils
4,6
Amabilité / serviabilité des nettoyants
4,4
Salle à manger / shopping
4,4
Gastronomie: Qualité de la nourriture
4,5
atmosphère de la gastronomie
4,5
Gastronomie: propreté / état
4,1
Gastronomie: rapport qualité-prix
4,6
Gastronomie: convivialité / serviabilité des employés de la fonction
4,0
Shopping: Offre / sélection
4,5
Shopping: convivialité / serviabilité du personnel
4,3
Installations récréatives
4,5
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Größe der Spielplätze
4,1
Sport-/Spielplätze
4,2
Qualität der Spielgeräte
4,3
Sauberkeit/Zustand der Spielplätze
3,9
Animation
4,0
Qualität der Animation
3,9
Umfang der Animation

Portale
2507 autres revues sur 2 portails

4,3/5

Avis des clients

La langue :
4,8/ 5
21/05/2026
Sehr schöner Platz, gepflegt und sehr sauber, toller Shop. Allerdings der Hinweis für Bikepacker: es gibt auf der Zeltwiese keinerlei Tische oder Sitzmöglichkeiten
4,8/ 5
21/05/2026
Sehr schöner Campingplatz, direkt am Wasser, Stellplätze Wiese und teilweise hohe Bäume Sanitäranlagen ordentlich und sauber, leider befinden sich nicht an allen Toiletten Desinfektionsspender und Abfalleimer mit Deckel in die Hand nehmen war auch nicht so toll. Hundebadestrand und Hundeauslauf leider entgegengesetzt auf dem Platz. Da wäre die Wiese am Wasser vielleicht besser geeignet. Personal sehr freundlich.
5,0/ 5
21/05/2026
Wir wurden sehr freundlich empfangen !! Der Stellplatz war Super 👍 genau so wie wir uns das gewünscht haben Das Restaurant am Platz freundliches Personal sehr gutes Essen , nochmal Daumen hoch 👍
3,9/ 5
20/05/2026
Es hat uns gut gefallen. Für unseren Enkel war ein Spielplatz, Bolzplatz, vorhanden. Die Waschräume wurden regelmäßig gesäubert. Der Einkaufsladen halt alle notwendigen Lebensmittel bereit.
4,4/ 5
20/05/2026
Aussicht auf der See

Facebook