RÉSERVER

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
revu par 895 les clients depuis juin 2024

Catégories

89 % de nos clients nous recommanderaient .
4,3
Impression générale
4,6
Réception / Information
4,7
Réservation Expiration / réservation
4,3
Ambiance / atmosphère / première impression
4,6
Application / formalités
4,7
Départ / facturation
4,7
ouverture de la réception fois
4,7
Amabilité / serviabilité du personnel à la réception
4,5
Informations sur le camping pour votre séjour
4,4
Informations sur l'environnement et de la région pour votre temps libre
4,3
Support / assainissement
4,2
Stand: Équipement / équipement technique
4,4
Stand: propreté / état
4,4
Amabilité / serviabilité des référenceurs et le personnel des tribunaux
4,1
Équipement sanitaire et de confort
4,3
Santè: propreté / état
4,1
Santé: taille / nombre d'appareils
4,6
Amabilité / serviabilité des nettoyants
4,4
Salle à manger / shopping
4,4
Gastronomie: Qualité de la nourriture
4,5
atmosphère de la gastronomie
4,5
Gastronomie: propreté / état
4,1
Gastronomie: rapport qualité-prix
4,6
Gastronomie: convivialité / serviabilité des employés de la fonction
4,0
Shopping: Offre / sélection
4,5
Shopping: convivialité / serviabilité du personnel
4,3
Installations récréatives
4,2
Qualität der Spielgeräte
4,3
Sauberkeit/Zustand der Spielplätze
4,5
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Größe der Spielplätze
4,1
Sport-/Spielplätze
3,9
Animation
4,0
Qualität der Animation
3,9
Umfang der Animation

Portale
2507 autres revues sur 2 portails

4,3/5

Avis des clients

La langue :
2,0/ 5
03/10/2024
Die Sanitäranlagen sind unzureichend und nicht sauber. Hier wird offenbar daran gearbeitet, was dringend notwendig ist. Die Möglichkeit zum Geschirrspülen ist außen, was bei Kälte und Regen nicht angenehm ist. Der kleine Bio Laden ist richtig gut und auf einem Campingplatz so gar nicht zu erwarten!
4,7/ 5
01/10/2024
Schade dass es kein WLAN gibt
4,8/ 5
30/09/2024
Wlan wäre trotzdem gut.
5,0/ 5
24/09/2024
Auch im Herbst ist ein Aufenthalt zu empfehlen! Schöner Ausgangspunkt für ein Besuch von Schwerin und seinen Sehenswürdigkeiten!
4,2/ 5
24/09/2024
Uns hat der Platz in der Nebensaison (Ende Sept.) gut gefallen: Das Konzept, dass man sich erst einen Stellplatz aussuchen kann, finden wir prima. Leider gab es nur einen Mülleimer für Hundekot - bei recht vielen Nutzern. Auch war zeitweise "Schlangenbildung" beim Herren WC. Aber daran wird aktuell gearbeitet durch Bau für ein neues Sanitärhaus. Es gibt auch bald ein Saunahäuschen - blieb nicht ohne Lärm. Bautätigkeiten bei laufendem Betrieb sind so eine Sache :-( Dann gab es leider noch Grünalgen - nicht dem Platz anzulasten - aber schade für den Urlaubsgenuss.

Facebook