RÉSERVER

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
revu par 895 les clients depuis juin 2024

Catégories

89 % de nos clients nous recommanderaient .
4,3
Impression générale
4,6
Réception / Information
4,7
Réservation Expiration / réservation
4,3
Ambiance / atmosphère / première impression
4,6
Application / formalités
4,7
Départ / facturation
4,7
ouverture de la réception fois
4,7
Amabilité / serviabilité du personnel à la réception
4,5
Informations sur le camping pour votre séjour
4,4
Informations sur l'environnement et de la région pour votre temps libre
4,3
Support / assainissement
4,2
Stand: Équipement / équipement technique
4,4
Stand: propreté / état
4,4
Amabilité / serviabilité des référenceurs et le personnel des tribunaux
4,1
Équipement sanitaire et de confort
4,3
Santè: propreté / état
4,1
Santé: taille / nombre d'appareils
4,6
Amabilité / serviabilité des nettoyants
4,4
Salle à manger / shopping
4,4
Gastronomie: Qualité de la nourriture
4,5
atmosphère de la gastronomie
4,5
Gastronomie: propreté / état
4,1
Gastronomie: rapport qualité-prix
4,6
Gastronomie: convivialité / serviabilité des employés de la fonction
4,0
Shopping: Offre / sélection
4,5
Shopping: convivialité / serviabilité du personnel
4,3
Installations récréatives
4,2
Qualität der Spielgeräte
4,3
Sauberkeit/Zustand der Spielplätze
4,5
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Größe der Spielplätze
4,1
Sport-/Spielplätze
3,9
Animation
4,0
Qualität der Animation
3,9
Umfang der Animation

Portale
2507 autres revues sur 2 portails

4,3/5

Avis des clients

La langue :
1,9/ 5
17/08/2025
Wir hatten einen Außenstellplatz für eine Übernachtung angefragt/gebucht. Bei unserer Ankunft war der gesamte Parklplatz mit Besuchern, vermutlich der Gastronomie auf dem CP, derart zugeparkt, dass wir keine Möglichkeit hatten unser WoWa-Gespann (auch nicht getrennt) abzustellen. Auch auf Rückfrage in der Rezeption konnte man nicht helfen. Erst mit Einbruch der Dunkelheit kamen Besucher und haben durch Ihre Abfahrt ein abstellen notdürftig ermöglicht. Diesen "Service für 20,00 €" erachten wir als unterirdiisch und haben dies auch schon in unserer Bewertung in IN deutlich zum Ausdruck gebracht. Ein erneuter Besuch kommt daher für uns nicht mehr in Frage, zumal Ihr CP von der übertriebenen Beschreibung deutlich abweicht - eigentlich sehr schade, der Platz hätte sicherlich noch Potenzial nach oben gehabt. Mit enttäuschenden Grüßen aus Karben Michael und Petra 😖
5,0/ 5
16/08/2025
Toller Campingplatz!!
4,0/ 5
16/08/2025
Wir sind seit 25 Jahren mindestens einmal pro Jahr auf ihrem Platz und haben auch vor dies beizubehalten. Die sanitären Anlagen sind auch über die Jahre steht's sehr sehr sauber. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit. Auch die Versorgung im Einkaufsshop ist sehr zufrieden stellend. Als Anregung würde Ich mir eine Beseitigung der mit den Jahren auf den Premium-Plätzen eingearbeiteten Fahrspuren wünschen.
5,0/ 5
15/08/2025
Wir waren dieses Mal auf der Durchreise, aber hatten auch schon längere Aufenthalte bei euch!
5,0/ 5
15/08/2025
Sehr gepflegter Platz und super freundliches Personal Wir waren bereits das zweite Mal dort

Facebook