RÉSERVER

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
revu par 895 les clients depuis juin 2024

Catégories

89 % de nos clients nous recommanderaient .
4,3
Impression générale
4,6
Réception / Information
4,7
Réservation Expiration / réservation
4,3
Ambiance / atmosphère / première impression
4,6
Application / formalités
4,7
Départ / facturation
4,7
ouverture de la réception fois
4,7
Amabilité / serviabilité du personnel à la réception
4,5
Informations sur le camping pour votre séjour
4,4
Informations sur l'environnement et de la région pour votre temps libre
4,3
Support / assainissement
4,2
Stand: Équipement / équipement technique
4,4
Stand: propreté / état
4,4
Amabilité / serviabilité des référenceurs et le personnel des tribunaux
4,1
Équipement sanitaire et de confort
4,3
Santè: propreté / état
4,1
Santé: taille / nombre d'appareils
4,6
Amabilité / serviabilité des nettoyants
4,4
Salle à manger / shopping
4,4
Gastronomie: Qualité de la nourriture
4,5
atmosphère de la gastronomie
4,5
Gastronomie: propreté / état
4,1
Gastronomie: rapport qualité-prix
4,6
Gastronomie: convivialité / serviabilité des employés de la fonction
4,0
Shopping: Offre / sélection
4,5
Shopping: convivialité / serviabilité du personnel
4,3
Installations récréatives
4,5
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Größe der Spielplätze
4,1
Sport-/Spielplätze
4,2
Qualität der Spielgeräte
4,3
Sauberkeit/Zustand der Spielplätze
3,9
Animation
4,0
Qualität der Animation
3,9
Umfang der Animation

Portale
2507 autres revues sur 2 portails

4,3/5

Avis des clients

La langue :
3,0/ 5
09/09/2025
Für einen premium Campingplatz muss aber noch etliches erfolgen. Z.b. wlan, Internet, die Sanitären Gebäude, na ja, für einen premium Platz eine Schande. Und vieles mehr. Und noch eines, erst einmal premium herstellen und dann die teuren Gebühren fordern. So sind die Preise nicht gerechtfertigt. Einschließlich der bescheidenen Brötchen.
4,6/ 5
07/09/2025
Nettes Personal, Wunschplatz bekommen und das allerbeste für mich war unteranderem der kleine Bioladen!!!! Ganz liebe Leute dort im Verkauf und wer Bio liebt, der ist happy da 😃Sanitätärbereich war sauber - Duschen prima, ohne Marken, angenehm.Ich war 2x kurz da im Herbst , da mein Sohn in Schwerin eine Ausbildung macht und bin froh diesen Platz am See gefunden zu haben und bin gespannt, wie es sein wird, wenn Sommer ist. Die Preise sind ok. Campen ist natürlich teurer geworden. Ich komme wieder!!
3,8/ 5
31/08/2025
Soweit alles okay! Lediglich das Brötchenangebot ist nicht gut. Wenn um 10 Uhr schon alle Brötchen verkauft sind...
3,7/ 5
24/08/2025
Die Stellplätze liegen etwas dicht beieinander, es gibt keine Hecken, die die Parzellen umranden. Das Waschhaus ist sauber und die Anlagen in einem guten Zustand. Das Personal ist freundlich. Insgesamt ist der Platz ruhig gelegen und gut zu erreichen. Schwerin kann problemlos und in kurzer Zeit erreicht werden.
4,6/ 5
24/08/2025
Sehr schöner Aufenthalt, großer Stellplatz, nicht überlaufen im August, die Strecke kurz zur Toilette war „lang“

Facebook