RESERVAR

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
revisado por 895 clientes desde Junio 2024

Categorías

89 % de nuestros clientes nos iban a recomendar .
4,3
Impresión general
4,6
Recepción / Información
4,7
Caducidad de reserva / reserva
4,3
Ambiente / atmósfera / primera impresión
4,6
Application / trámites
4,7
Salida / facturación
4,7
El horario de recepción
4,7
Amabilidad del personal de recepción
4,5
Información sobre el camping de su estancia
4,4
Información sobre el medio ambiente y la región para su tiempo libre
4,3
Stand / saneamiento
4,2
Stand: Maquinaria / equipo técnico
4,4
Stand: limpieza / condición
4,4
Amabilidad / amabilidad de los referentes y el personal de los tribunales
4,1
Aparatos sanitarios y comodidad
4,3
Salud: limpieza / condición
4,1
Salud: tamaño / número de dispositivos
4,6
Amabilidad de los productos de limpieza
4,4
Comedor / comercial
4,4
Gastronomía: Calidad de la comida
4,5
atmósfera de la gastronomía
4,5
Gastronomía: limpieza / condición
4,1
Gastronomía: relación calidad-precio
4,6
Gastronomía: amabilidad / amabilidad de los empleados de la administración
4,0
Compras: Oferta / selección
4,5
Compras: amabilidad del personal
4,3
Instalaciones de recreo
4,2
Qualität der Spielgeräte
4,3
Sauberkeit/Zustand der Spielplätze
4,5
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Größe der Spielplätze
4,1
Sport-/Spielplätze
3,9
Animation
4,0
Qualität der Animation
3,9
Umfang der Animation

Portale
2507 opiniones adicionales sobre 2 portales

4,3/5

Opiniones de los usuarios

Idioma :
3,8/ 5
4/08/2024
Leider ist dieser Campingplatz nicht für einen Aufenthalt mit Kind und Hund geeignet. Da wo der Hund hin darf gibt es keine Möglichkeiten für's Kind und umgekehrt. Außerdem erschienen uns im Vorfeld die Badeabschnitte laut Lageplan sehr viel größer. Was zudem ein Problem darstellt, ist dass die einzelnen Stellplätze keine klaren Grenzen haben und somit jeder so steht wie er gerade Lust hat, was die Kapazitäten auf den Wohnmobilstellplätzen stark eingeschränkt. Fazit: für unsere Bedürfnisse einfach nicht der richtige Platz.
4,9/ 5
4/08/2024
Hallo, ich kann diesen Campingplatz sehr empfehlen, da die Sanitäranlagen am Tag vier oder fünf mal gereinigt wurden. Sie sind sehr sauber. Wenn man gut essen gehen möchte kann ich den Oberförster ( Restaurant) sehr empfehlen und das Preis-Leistungsverhältnis fand ich voll in Ordnung.
4,6/ 5
4/08/2024
Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen, die Stellplätze waren sehr groß und die Umgebung sehr schön. Ganz besonders toll fanden wir, dass wir für einen Tag ein Auto ausleihen konnten. Schade war, dass die neuen Sanitärgebäude noch nicht fertig waren.Durch die sandigen Wege wurde sehr viel Sand mit in den Sanitärbereich getragen, was nicht so angenehm war. Den Preis für die Sauna fanden wir ziemlich hoch.
4,5/ 5
4/08/2024
Mülleimer und Hundekacktüten sollten mehr zur Verfügung stehen
5,0/ 5
4/08/2024
Sehr schön gelegener und angenehm ruhiger Campingplatz mit ausreichend vielen Toiletten und Duschen. Sehr freundlicher Empfang. Wir kommen bestimmt wieder.

Facebook