RESERVAR

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
revisado por 895 clientes desde Junio 2024

Categorías

89 % de nuestros clientes nos iban a recomendar .
4,3
Impresión general
4,6
Recepción / Información
4,7
Caducidad de reserva / reserva
4,3
Ambiente / atmósfera / primera impresión
4,6
Application / trámites
4,7
Salida / facturación
4,7
El horario de recepción
4,7
Amabilidad del personal de recepción
4,5
Información sobre el camping de su estancia
4,4
Información sobre el medio ambiente y la región para su tiempo libre
4,3
Stand / saneamiento
4,2
Stand: Maquinaria / equipo técnico
4,4
Stand: limpieza / condición
4,4
Amabilidad / amabilidad de los referentes y el personal de los tribunales
4,1
Aparatos sanitarios y comodidad
4,3
Salud: limpieza / condición
4,1
Salud: tamaño / número de dispositivos
4,6
Amabilidad de los productos de limpieza
4,4
Comedor / comercial
4,4
Gastronomía: Calidad de la comida
4,5
atmósfera de la gastronomía
4,5
Gastronomía: limpieza / condición
4,1
Gastronomía: relación calidad-precio
4,6
Gastronomía: amabilidad / amabilidad de los empleados de la administración
4,0
Compras: Oferta / selección
4,5
Compras: amabilidad del personal
4,3
Instalaciones de recreo
4,5
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Größe der Spielplätze
4,1
Sport-/Spielplätze
4,2
Qualität der Spielgeräte
4,3
Sauberkeit/Zustand der Spielplätze
3,9
Animation
4,0
Qualität der Animation
3,9
Umfang der Animation

Portale
2507 opiniones adicionales sobre 2 portales

4,3/5

Opiniones de los usuarios

Idioma :
2,0/ 5
3/10/2024
Die Sanitäranlagen sind unzureichend und nicht sauber. Hier wird offenbar daran gearbeitet, was dringend notwendig ist. Die Möglichkeit zum Geschirrspülen ist außen, was bei Kälte und Regen nicht angenehm ist. Der kleine Bio Laden ist richtig gut und auf einem Campingplatz so gar nicht zu erwarten!
4,7/ 5
1/10/2024
Schade dass es kein WLAN gibt
4,8/ 5
30/09/2024
Wlan wäre trotzdem gut.
5,0/ 5
24/09/2024
Auch im Herbst ist ein Aufenthalt zu empfehlen! Schöner Ausgangspunkt für ein Besuch von Schwerin und seinen Sehenswürdigkeiten!
4,2/ 5
24/09/2024
Uns hat der Platz in der Nebensaison (Ende Sept.) gut gefallen: Das Konzept, dass man sich erst einen Stellplatz aussuchen kann, finden wir prima. Leider gab es nur einen Mülleimer für Hundekot - bei recht vielen Nutzern. Auch war zeitweise "Schlangenbildung" beim Herren WC. Aber daran wird aktuell gearbeitet durch Bau für ein neues Sanitärhaus. Es gibt auch bald ein Saunahäuschen - blieb nicht ohne Lärm. Bautätigkeiten bei laufendem Betrieb sind so eine Sache :-( Dann gab es leider noch Grünalgen - nicht dem Platz anzulasten - aber schade für den Urlaubsgenuss.

Facebook