RESERVAR

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
revisado por 895 clientes desde Junio 2024

Categorías

89 % de nuestros clientes nos iban a recomendar .
4,3
Impresión general
4,6
Recepción / Información
4,7
Caducidad de reserva / reserva
4,6
Application / trámites
4,3
Ambiente / atmósfera / primera impresión
4,7
Salida / facturación
4,7
El horario de recepción
4,7
Amabilidad del personal de recepción
4,5
Información sobre el camping de su estancia
4,4
Información sobre el medio ambiente y la región para su tiempo libre
4,3
Stand / saneamiento
4,2
Stand: Maquinaria / equipo técnico
4,4
Stand: limpieza / condición
4,4
Amabilidad / amabilidad de los referentes y el personal de los tribunales
4,1
Aparatos sanitarios y comodidad
4,3
Salud: limpieza / condición
4,1
Salud: tamaño / número de dispositivos
4,6
Amabilidad de los productos de limpieza
4,4
Comedor / comercial
4,4
Gastronomía: Calidad de la comida
4,5
atmósfera de la gastronomía
4,5
Gastronomía: limpieza / condición
4,1
Gastronomía: relación calidad-precio
4,6
Gastronomía: amabilidad / amabilidad de los empleados de la administración
4,0
Compras: Oferta / selección
4,5
Compras: amabilidad del personal
4,3
Instalaciones de recreo
4,1
Sport-/Spielplätze
4,2
Qualität der Spielgeräte
4,3
Sauberkeit/Zustand der Spielplätze
4,5
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Größe der Spielplätze
3,9
Animation
4,0
Qualität der Animation
3,9
Umfang der Animation

Portale
2507 opiniones adicionales sobre 2 portales

4,3/5

Opiniones de los usuarios

Idioma :
4,7/ 5
21/09/2025
Grandiose Natur, herrliche Landschaft, Entspannung pur
2,6/ 5
20/09/2025
Trotz Reservierung war der Stellplatz nicht gemäht,sodass wir eine Woche lang durch hohes und nasses Gras gehen mussten. Außerdem hatten wir bereits anfang des Jahres einen Stellplatz mit Seeblick für September reserviert aber mussten in der dritten Teihe stehen.Die Reservierung hätten wir uns sparen können.Die Sanitärbebäude und die Umgebung darum waren ungepflegt bzw. eine Baustelle an der nicht gearbeitet wurde. Schade für die Urlaubstage.😔
3,2/ 5
18/09/2025
Kein WLAN, alte Sanitäranlagen, Wege auf dem Platz sind eine Zumutung
4,8/ 5
17/09/2025
Der Campingplatz ist sehr schön ! Für uns war es das 3 te mal auf den Platz! Gerne wieder
3,8/ 5
16/09/2025
Mitte September, Saison zu Ende… Leider auf dem Platz wenig Angebote. Der kleine Laden an der Rezeption hatte leider keine Öffnungszeiten ausgeschrieben. Wir hatten das Gefühl dass der Hund als zahlender Gast geduldet ist. Überall Schilder mit Leinenzwang und Hunde verboten. Hat uns sehr gestört. Uns wird als allein Reisende mit Wohnmobil ein kostenloser Leihwagen angeboten….. Nur leider durfte der Hund, auch in der Box nicht mitfahren. Der Stellplatz war doch mit Hund gebucht….Dann macht man nicht so ein Angebot mit Leihwagen. Wir haben die Gegend mit dem Fahrrad erkundet, war sehr schön und sehenswert.

Facebook