RESERVAR

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
revisado por 895 clientes desde Junio 2024

Categorías

89 % de nuestros clientes nos iban a recomendar .
4,3
Impresión general
4,6
Recepción / Información
4,7
Caducidad de reserva / reserva
4,3
Ambiente / atmósfera / primera impresión
4,6
Application / trámites
4,7
Salida / facturación
4,7
El horario de recepción
4,7
Amabilidad del personal de recepción
4,5
Información sobre el camping de su estancia
4,4
Información sobre el medio ambiente y la región para su tiempo libre
4,3
Stand / saneamiento
4,2
Stand: Maquinaria / equipo técnico
4,4
Stand: limpieza / condición
4,4
Amabilidad / amabilidad de los referentes y el personal de los tribunales
4,1
Aparatos sanitarios y comodidad
4,3
Salud: limpieza / condición
4,1
Salud: tamaño / número de dispositivos
4,6
Amabilidad de los productos de limpieza
4,4
Comedor / comercial
4,4
Gastronomía: Calidad de la comida
4,5
atmósfera de la gastronomía
4,5
Gastronomía: limpieza / condición
4,1
Gastronomía: relación calidad-precio
4,6
Gastronomía: amabilidad / amabilidad de los empleados de la administración
4,0
Compras: Oferta / selección
4,5
Compras: amabilidad del personal
4,3
Instalaciones de recreo
4,3
Größe der Spielplätze
4,1
Sport-/Spielplätze
4,2
Qualität der Spielgeräte
4,3
Sauberkeit/Zustand der Spielplätze
4,5
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
3,9
Animation
4,0
Qualität der Animation
3,9
Umfang der Animation

Portale
2507 opiniones adicionales sobre 2 portales

4,3/5

Opiniones de los usuarios

Idioma :
4,7/ 5
12/04/2026
Wir hatten drei Nächte auf dem Campingplatz Seehof gebucht. Die MitarbeiterInnen haben wir sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend erlebt. Auch unser Aufenthalt auf dem Platz war sehr angenehm. Vielen Dank dafür! Unsere Anreise ist allerdings außerordentlich unglücklich verlaufen. Wir sind ca.1,5 km vor dem Campingplatz von der B 104 auf den Paulsdamm abgebogen. Diese Straße führt nach kurzer Zeit über eine sehr schmale Brücke mit extrem hohen Kantensteinen. Wir mussten mit unserem 12 m Gespann im rechten Winkel um eine sehr enge Kurve. Bei dieser Aktion haben wir die linke Bordsteinkante mit dem linken Reifen unseres Wohnwagens mitgenommen, der völlig zerfetzt wurde. Die nächsten 4 1/2Stunden haben wir gemeinsam mit Unterstützung des ADAC und einer freundlichen Werkstatt aus der Umgebung damit verbracht, unseren Wohnwagen wieder eingeschränkt fahrtüchtig zu machen. Liebe Campingfreunde, wir empfehlen euch dringend: „Nehmt eine andere Route, damit euer Aufenthalt in Schwerin euch wirklich in guter Erinnerung bleibt!“ So etwas braucht kein Mensch! Und an die zuständigen Behörden in Schwerin: „Sperrt diese Strecke für Wohnwagen und Wohnmobile und stellt ein „Durchfahrt verboten“-Schild für Gespanne und Wohnmobile auf beiden Seiten des Paulsdamms bzw. Paulsdammer Wegs auf! Ihr würdet dem betreffenden Personenkreis einen großen Gefallen tun! Falls ihr dennoch diese Strecke nehmen wollt, fahrt wenn möglich über den Parkplatz des an dieser Stelle liegenden Restaurants, so dass ihr zumindest gerade auf die Brücke zufahren könnt.
3,4/ 5
12/04/2026
Der Stellplatz an sich (Erste Reihe mit Blick aus Wasser) war in Ordnung. Für einen Premiumplatz erwarte ich aber Wasser und Abwasser an jeder Parzelle. Des weiteren waren die Baustellen nicht abgesperrt sodass Kinder ungehindert auf die Baustelle gelangen konnten.
4,8/ 5
11/04/2026
Die Lage des Platzes, direkt am See. Kleines Manko: der Hundefreilauf ist sehr klein.
3,2/ 5
11/04/2026
Die Lage des Platzes direkt am See ist sehr gut. Allerdings ist die Infrastruktur und das Angebot allenfalls Durchschnitt. Die Baustellen auf dem Gelände stören. Wege und Parzellen, auch der Warteparkplatz, sind nicht im Besten Zustand. Wasser und Grauwasser nicht am Platz. Das erlebt man auf anderen CP deutlich besser. Der Campshop hat keine gute Auswahl und ist überteuert. Preis/Leistung eher nicht gut. Das ist kein "Premium-Camping" wofür auf der Homepage geworben wird.
4,5/ 5
11/04/2026
Die Abendtour mit der Nactwächterin war sehr sehr toll!!! Der Platz an dem wir standen war ausreichend und hatte eine tolle Verbindung zu Allem. Als wir da waren war nicht viel los, aber wir fanden das umso besser. Tolle Anbindung zu Fahrradstrecken.

Facebook