Der Platz ist gepflegt und sehr idyllisch, der See ist klasse! Die Sanitäranlagen sind gut und werden sehr regelmässig und gründlich geputzt. Schade, das das neue Sanitärgebäude noch nicht fertig war!
Zum Entspannen und ,Runterkommen' ist der Platz bestens geeignet, unsere beiden Teenietöchter haben sich allerdings etwas gelangweilt...wenig Menschen in dieser Altersgruppe auf dem Platz.
4,7/ 5
2024-07-25
Sehr schöner Aufenthalt. Gepflegter Platz. Camping Lädchen mit sehr viel Bio Lebensmittel im Angebot. See direkt vor der Campingtür
4,3/ 5
2024-07-24
Es war ein netter Kontakt und der Platz war gut
4,6/ 5
2024-07-24
Sehr schön und gepflegt
4,7/ 5
2024-07-21
Super nette Rezeption: sowohl der Empfang, wie auch die Abreise funktionierte schnell, unkompliziert und vor allem super nett. Der Platz war sauber und gepflegt. Die sanitären Anlagen waren von der Zeltwiese schnell erreichbar und wurden regelmäßig geputzt. Wir haben uns wohl gefunden würden wieder kommen