BOOK NOW

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
reviewed by 895 customers since June 2024

Categories

89 % of our guests would recommend us.
4,3
Overall impression
4,6
Reception/Front Office
4,7
Booking process/reservation
4,3
Atmosphere/first impression
4,6
Registration/formalities
4,7
Departure/billing
4,7
Opening hours reception
4,7
Friendliness/helpfulness of the staff
4,5
Information material about the campsite
4,4
Information material about the surrounding area
4,3
Site area/pitch/sanitary
4,2
Pitch: features/technical features
4,4
Pitch: cleanliness/overall condition
4,4
Friendliness/helpfulness of the instructor
4,1
Sanitation: furnishings and comfort
4,3
Sanitation: cleanliness/condition
4,1
Sanitation: size/quantity
4,6
Friendliness/helpfulness of the cleaning ladies
4,4
Gastronomy/Shops
4,4
Gastronomy: quality of food
4,5
Gastronomy: atmosphere
4,5
Gastronomy: cleanliness
4,1
Gastronomy: price-performance-ratio
4,6
Gastronomy: friendliness/service
4,0
Shop: offer/choice
4,5
Shop: friendliness of staff
4,3
Leisure facilities
4,5
Friendliness/helpfulness of the staff
4,3
Size of the playgrounds
4,1
sportsgrounds and playgrounds
4,2
Quality of the playground equipment
4,3
Cleanliness/condition of the playgrounds
3,9
Entertainment
4,0
Quality of the entertainment
3,9
Diversity of the entertainment

Portale
2507 further reviews on 2 portals

4,3/5

Customer reviews

Language :
4,0/ 5
2024-08-01
Unkomplizierte Anreise. Große Auswahl an Plätzen trotz Ferien und vollem Platz.Direkt am See und Schwerin mit dem Rad gut zu erreichen. Leider keine Liegemöglichkeir mit Hund 🐕 kein Hundestrand. Wartezeit bei den Duschen, diese sehr sauber. Restaurant etwas überteuert. Zur Stadtbesichtigung klasse.
4,6/ 5
2024-07-29
Die freundliche und zuvorkommend agierenden Mitarbeiterinnen möchte ich hier mal hervorheben! Trotz vieler stehengelassener Wohnwagen (was schade ist) die nicht mehr genutzt werden wird der Platz dennoch sauber gehalten. Schön wären neue Duschen, diese sind schon in die Jahre gekommen. Das nicht beizte Schwimmbad und fehlendes WLAN haben uns nicht gestört, wird auf der Internetseite allerdings angeboten.
4,9/ 5
2024-07-28
Personal ist sehr freundlich. Sanitäre Anlagen auch gut. Stellplätze mit Umgebung sehr schön. Einen Mangel haben wir, der Einkaufsladen hat sehr wenig Auswahl. Aber die Brötchen sind 😋
3,8/ 5
2024-07-28
Da Ihre neuen Toiletten nicht fertig geworden sind, und die alten vorher abgerissen wurden, waren die Häuser total überlaufen. Beim Notdurf musste man Schlange stehen genauso wie beim Duschen. Seife war oft aufgebraucht genauso das Desinfektionszeug für die Toilette. Der Platz selber ist sehr sauber. Die Wege brauchten in Gräder, der den Schotter aufbricht und neu einplaniert.
4,3/ 5
2024-07-26
Nach Ankunft wurden wir mit dem Lageplan losgeschickt um uns einen Platz auszusuchen für eine Nacht. Alles klar. Platz ausgesucht gebucht und als wir wieder zurück kamen war dieser bereits belegt, so dass wir uns einen anderen freien suchen mussten. Zur Verbesserung ein Vorschlag. Zu den ausgegebenen Schrankenkarten gebt einfach noch eine Platznummer dazu damit eine Doppelbelegung (für die Durchreisenden) nicht erfolgen kann. Ansonsten alles O. K. Wir kommen gerne wieder. LG

Facebook