Unkomplizierte Anreise. Große Auswahl an Plätzen trotz Ferien und vollem Platz.Direkt am See und Schwerin mit dem Rad gut zu erreichen. Leider keine Liegemöglichkeir mit Hund 🐕 kein Hundestrand. Wartezeit bei den Duschen, diese sehr sauber. Restaurant etwas überteuert. Zur Stadtbesichtigung klasse.
4,6/ 5
2024-07-29
Die freundliche und zuvorkommend agierenden Mitarbeiterinnen möchte ich hier mal hervorheben!
Trotz vieler stehengelassener Wohnwagen
(was schade ist) die nicht mehr genutzt werden wird der Platz dennoch sauber gehalten.
Schön wären neue Duschen, diese sind schon in die Jahre gekommen.
Das nicht beizte Schwimmbad und fehlendes WLAN haben uns nicht gestört, wird auf der Internetseite allerdings angeboten.
4,9/ 5
2024-07-28
Personal ist sehr freundlich. Sanitäre Anlagen auch gut. Stellplätze mit Umgebung sehr schön. Einen Mangel haben wir, der Einkaufsladen hat sehr wenig Auswahl. Aber die Brötchen sind 😋
3,8/ 5
2024-07-28
Da Ihre neuen Toiletten nicht fertig geworden sind, und die alten vorher abgerissen wurden, waren die Häuser total überlaufen. Beim Notdurf musste man Schlange stehen genauso wie beim Duschen. Seife war oft aufgebraucht genauso das Desinfektionszeug für die Toilette. Der Platz selber ist sehr sauber. Die Wege brauchten in Gräder, der den Schotter aufbricht und neu einplaniert.
4,3/ 5
2024-07-26
Nach Ankunft wurden wir mit dem Lageplan losgeschickt um uns einen Platz auszusuchen für eine Nacht. Alles klar. Platz ausgesucht gebucht und als wir wieder zurück kamen war dieser bereits belegt, so dass wir uns einen anderen freien suchen mussten. Zur Verbesserung ein Vorschlag. Zu den ausgegebenen Schrankenkarten gebt einfach noch eine Platznummer dazu damit eine Doppelbelegung (für die Durchreisenden) nicht erfolgen kann. Ansonsten alles O. K. Wir kommen gerne wieder. LG