Die Lage am See ist ideal, leider dürfen die Hunde nicht ans Wasser
3,9/ 5
2024-08-03
Schöner Platz, guter kleiner Laden mit leckeren Brötchen und guter Getränkeauswahl. Auch die Imbissbude ist toll und hat super faire Preise. Allerdings fanden wir das Restaurant zu teuer und es war im Aussenbereich des Restaurants sehr ungepflegt.
4,8/ 5
2024-08-02
Sehr schöner Platz 1+
Wir kommen im nächsten Jahr wieder.
4,8/ 5
2024-08-02
Persönlich fand ich keinen Optimierungsbedarf. Selbst die sanitären Einrichtungen sind in Stoßzeiten ok gewesen.
Ein Dank den fleißigen Feen.
3,3/ 5
2024-08-01
Die Lage ist top, gute öffentliche Verkehrsanbindung nach Schwerin. Durch die Baustellen sehr sehr laut und das zur Hochsaison. Bauarbeiter waren keine Diskretion am Waschhaus. Stehen mit der Kaffeetasse in der Hand und beobachten die Gäste am Morgen auf dem Weg zum/vom Waschhaus. Sehr unangenehm.