Schöner Aufenthalt. An Pfingsten voll, aber immer saubere Waschräume,Toiletten und Spülen. Wir hatten einen schönen Platz.Wir waren zufrieden.
4,4/ 5
2026-05-25
Wie immer war es sehr schön. Die sanitäranlagen waren meist schnell wieder sauber, trotz der vielen Ferkel.
3,7/ 5
2026-05-25
Sanitärgebäude könnten schöner sein.
3,2/ 5
2026-05-25
Der Campingplatz hat eine wunderschöne Lage begründet durch
1. Seelage mit Bademöglichkeit,
2. gute Anbindung nach Schwerin, sowohl mit Bus wie auch mit dem Fahrrad.
Ihre Einstellung zur Möglichkeit der Entspannung und Verzicht auf WELAN ist löblich, jedoch nicht zeitgemäß.
Die Möglichkeit der kleinen Einkaufsmöglichkeit auf dem Gelände finde ich großartig, vielleicht wäre eine Idee der Nachhaltigkeit, die eigene Tüte oder Korb für den Brötcheneinkauf, dass schont die Ressourcen und den Geldbeutel.
Auch wäre vielleicht der Blick auf die Duschräume und deren Pflege sinnhaft.
Wenn diese nur mit ausschließlich mitgebrachten Badeschuhen zu betreten wären, würde dies der Reinigungskraft Zeit sparen, was für sie als Betreiber Kosten spart, sowie den Nutzern ein sauberes Bild präsentiert.
Ich hoffe, sie sehen diese Anmerkungen als konstruktive Kritik, um sie in Überlegungen der Weiterentwicklung mit einzubinden.
4,1/ 5
2026-05-25
Preis / Leistung zu Pfingsten sehr hoch.Hohe Verschmutzung des Sanitärgebäudes 2 durch unbefestigten Zugang.Anstehen an Herrentoiletten und Duschen in der Spitzenzeit.Vier Duschen für Damen sind zu wenig.