BOOK NOW

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
reviewed by 895 customers since June 2024

Categories

89 % of our guests would recommend us.
4,3
Overall impression
4,6
Reception/Front Office
4,7
Booking process/reservation
4,3
Atmosphere/first impression
4,6
Registration/formalities
4,7
Departure/billing
4,7
Opening hours reception
4,7
Friendliness/helpfulness of the staff
4,5
Information material about the campsite
4,4
Information material about the surrounding area
4,3
Site area/pitch/sanitary
4,2
Pitch: features/technical features
4,4
Pitch: cleanliness/overall condition
4,4
Friendliness/helpfulness of the instructor
4,1
Sanitation: furnishings and comfort
4,3
Sanitation: cleanliness/condition
4,1
Sanitation: size/quantity
4,6
Friendliness/helpfulness of the cleaning ladies
4,4
Gastronomy/Shops
4,4
Gastronomy: quality of food
4,5
Gastronomy: atmosphere
4,5
Gastronomy: cleanliness
4,1
Gastronomy: price-performance-ratio
4,6
Gastronomy: friendliness/service
4,0
Shop: offer/choice
4,5
Shop: friendliness of staff
4,3
Leisure facilities
4,3
Cleanliness/condition of the playgrounds
4,5
Friendliness/helpfulness of the staff
4,3
Size of the playgrounds
4,1
sportsgrounds and playgrounds
4,2
Quality of the playground equipment
3,9
Entertainment
4,0
Quality of the entertainment
3,9
Diversity of the entertainment

Portale
2507 further reviews on 2 portals

4,3/5

Customer reviews

Language :
3,8/ 5
2024-08-04
Leider ist dieser Campingplatz nicht für einen Aufenthalt mit Kind und Hund geeignet. Da wo der Hund hin darf gibt es keine Möglichkeiten für's Kind und umgekehrt. Außerdem erschienen uns im Vorfeld die Badeabschnitte laut Lageplan sehr viel größer. Was zudem ein Problem darstellt, ist dass die einzelnen Stellplätze keine klaren Grenzen haben und somit jeder so steht wie er gerade Lust hat, was die Kapazitäten auf den Wohnmobilstellplätzen stark eingeschränkt. Fazit: für unsere Bedürfnisse einfach nicht der richtige Platz.
4,9/ 5
2024-08-04
Hallo, ich kann diesen Campingplatz sehr empfehlen, da die Sanitäranlagen am Tag vier oder fünf mal gereinigt wurden. Sie sind sehr sauber. Wenn man gut essen gehen möchte kann ich den Oberförster ( Restaurant) sehr empfehlen und das Preis-Leistungsverhältnis fand ich voll in Ordnung.
4,6/ 5
2024-08-04
Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen, die Stellplätze waren sehr groß und die Umgebung sehr schön. Ganz besonders toll fanden wir, dass wir für einen Tag ein Auto ausleihen konnten. Schade war, dass die neuen Sanitärgebäude noch nicht fertig waren.Durch die sandigen Wege wurde sehr viel Sand mit in den Sanitärbereich getragen, was nicht so angenehm war. Den Preis für die Sauna fanden wir ziemlich hoch.
4,5/ 5
2024-08-04
Mülleimer und Hundekacktüten sollten mehr zur Verfügung stehen
5,0/ 5
2024-08-04
Sehr schön gelegener und angenehm ruhiger Campingplatz mit ausreichend vielen Toiletten und Duschen. Sehr freundlicher Empfang. Wir kommen bestimmt wieder.

Facebook