Der Aufenthalt war super.Lediglich konnten keine Angelkarten gekauft werden, da diese mehrere Tage nicht vorrätig waren.
Sanitärgebäude sauber.
3,7/ 5
2024-09-06
Der Platz ist um nach Schwerin zu fahren ideal. Das Restaurant ist sehr gut und das Personal freundlich. Allerdings ist es schade, dass es erst ab 17.00 Uhr möglich ist, sich gemütlich in den Biergarten zu setzten. Es werden neue Sanitäranlagen gebaut. Die alten sind uns persönlich zu offen. Es ist sehr laut in den Gebäuden, so dass man alles mitbekommt. Die Entsorgungsstation geht gar nicht. Man könnte mehr aus dem Platz machen. Premium Camping finden wir etwas übertrieben.
4,6/ 5
2024-09-06
Der Campingplatz ist sehr schön, wenn das neue Sanitär Gebäude fertig ist wird's bestimmt toll. Einziger Nachteil - kein WLAN