Es hat uns gut gefallen. Freundlicher Empfang, grosser Stellplatz, gutes Restaurant.
Schade, dass die Sanitärneubauten noch nicht fertig waren.
5,0/ 5
2024-09-09
Ein sehr schöner Platz. Wir waren 2x da, einmal am Anfang und dann am Ende unserer Tour mit dem Wohnmobil.
Das Personal ist sehr freundlich, die sanitären Einrichtungen werden gründlich gereinigt. Es ist alles sauber und gepflegt.
Der Platz ist sehr groß, was jedem Fahrzeug den nötigen Freiraum lässt.
3,6/ 5
2024-09-08
Rundherum zufrieden
4,8/ 5
2024-09-08
Toller Platz, toller Service, sehr nette und hilfsbereiter Mitarbeiter, saubere sanitäre Anlagen. Freuen uns auf die nächste Saison im nächsten Jahr.