BOOK NOW

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
reviewed by 895 customers since June 2024

Categories

89 % of our guests would recommend us.
4,3
Overall impression
4,6
Reception/Front Office
4,7
Booking process/reservation
4,3
Atmosphere/first impression
4,6
Registration/formalities
4,7
Departure/billing
4,7
Opening hours reception
4,7
Friendliness/helpfulness of the staff
4,5
Information material about the campsite
4,4
Information material about the surrounding area
4,3
Site area/pitch/sanitary
4,2
Pitch: features/technical features
4,4
Pitch: cleanliness/overall condition
4,4
Friendliness/helpfulness of the instructor
4,1
Sanitation: furnishings and comfort
4,3
Sanitation: cleanliness/condition
4,1
Sanitation: size/quantity
4,6
Friendliness/helpfulness of the cleaning ladies
4,4
Gastronomy/Shops
4,4
Gastronomy: quality of food
4,5
Gastronomy: atmosphere
4,5
Gastronomy: cleanliness
4,1
Gastronomy: price-performance-ratio
4,6
Gastronomy: friendliness/service
4,0
Shop: offer/choice
4,5
Shop: friendliness of staff
4,3
Leisure facilities
4,5
Friendliness/helpfulness of the staff
4,3
Size of the playgrounds
4,1
sportsgrounds and playgrounds
4,2
Quality of the playground equipment
4,3
Cleanliness/condition of the playgrounds
3,9
Entertainment
4,0
Quality of the entertainment
3,9
Diversity of the entertainment

Portale
2507 further reviews on 2 portals

4,3/5

Customer reviews

Language :
4,6/ 5
2026-05-26
Wie immer sehr schön, diesmal hat auch das Wetter mitgespielt. Schade ist nur, dass die neuen Waschhäuser seit 3 Jahren noch nicht fertig sind. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Haben schon für das nächste Jahr reserviert.
4,0/ 5
2026-05-26
Der Campingplatz, die Lage und die Sanitären Einrichtungen haben uns gut gefallen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Die Anbindung an Schwerin ist super. Leider war das Angebot an frischem Obst und Gemüse im Shop so gut wie nicht vorhanden. Ich als Ruhe und Entspannung suchender Camper (hatte mir bei Vermerk auch einen ruhigen Platz gewünscht) hätte ich mir gewünscht, dass man Familien mit Kleinkindern oder nicht Ruhe Suchende etwas räumlich trennt. Der Platz und die Tatsache, dass man keinen direkte Platznummer buchen kann, würden dies hergeben. Mit zwei wirklich wundervollen Familien ( ernst gemeint) mit gesamt 5 Kindern war auf Grund des Lärmpegels leider keine Erholung für mich möglich. Ob dass wirklich so umsetzbar wäre, kann ich nicht beurteilen und möchte dies auch als Anregung und nicht als Kritik verstanden wissen. Bei Bedarf würden wir jederzeit gerne wieder dort campen.
1,0/ 5
2026-05-26
Sanitäre Anlgen unzureichend, zu viele Menschen für zu wenig Duschen und Toiletten! Der Platz hat keine Gemütlichkeit, die Plätze sind eng aneinander gereiht, ohne Abtrennungen. Angeblich steht für einen Premium Stellplatz 100 qm zur Verfügung, man erhält maximal 50 für teuer Geld in der Nebensaison.
3,4/ 5
2026-05-26
Der Platz an sich hat eine schöne Lage, auch die Plätze sind gerade und die Terassenplätze (an der Front) mit schönem Blick. Die Sanitäranlagen sind zum Teil Renovierungsbedürftig (es fehlen einige Teile u.a. An Türen etc) und waren häufig schmutzig. Der Wegbelag (staubig) um das Sanitärgebäude tut sein übriges um das Sanitärgebäude zu verschmutzen. Schade
4,7/ 5
2026-05-25
Der Aufenthalt war sehr schön und entspannt. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Bei Rückfragen erhielt man stets schnell Hilfe oder Infos. Der Platz ist sehr zu empfehlen.

Facebook