Leider ist die Menge an Sanitäranlagen nicht ausreichend. Genau das gleiche Problem sind die Geschirrspülplätze.
Sonst habe ich keine weiteren Anregungen und danke für den Aufenthalt.
4,4/ 5
2025-08-02
Optimal für Kinder
4,6/ 5
2025-08-02
sehr schöne Gegend ,gepflegter Platz
negativ ist der Kiosk zu bewerten unfreundliches Personal und alles sehr teuer
2,0/ 5
2025-08-01
Sanitäre Anlage total überlaufen, Reinigung kam nicht hinterher. Neue sanitäre Anlage immer noch im Bau, waren allerdings keine Handwerker zu sehen.
3,3/ 5
2025-07-28
Kleine Anregung, die Parzellen für die Wohnmobile besser kennzeichnen, das erspart späteres umparken weil vermeintlich falsch eingeparkt wurde.