BOOK NOW

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
reviewed by 895 customers since June 2024

Categories

89 % of our guests would recommend us.
4,3
Overall impression
4,6
Reception/Front Office
4,7
Booking process/reservation
4,6
Registration/formalities
4,3
Atmosphere/first impression
4,7
Departure/billing
4,7
Opening hours reception
4,7
Friendliness/helpfulness of the staff
4,5
Information material about the campsite
4,4
Information material about the surrounding area
4,3
Site area/pitch/sanitary
4,2
Pitch: features/technical features
4,4
Pitch: cleanliness/overall condition
4,4
Friendliness/helpfulness of the instructor
4,1
Sanitation: furnishings and comfort
4,3
Sanitation: cleanliness/condition
4,1
Sanitation: size/quantity
4,6
Friendliness/helpfulness of the cleaning ladies
4,4
Gastronomy/Shops
4,4
Gastronomy: quality of food
4,5
Gastronomy: atmosphere
4,5
Gastronomy: cleanliness
4,1
Gastronomy: price-performance-ratio
4,6
Gastronomy: friendliness/service
4,0
Shop: offer/choice
4,5
Shop: friendliness of staff
4,3
Leisure facilities
4,1
sportsgrounds and playgrounds
4,2
Quality of the playground equipment
4,3
Cleanliness/condition of the playgrounds
4,5
Friendliness/helpfulness of the staff
4,3
Size of the playgrounds
3,9
Entertainment
4,0
Quality of the entertainment
3,9
Diversity of the entertainment

Portale
2507 further reviews on 2 portals

4,3/5

Customer reviews

Language :
1,9/ 5
2025-08-17
Wir hatten einen Außenstellplatz für eine Übernachtung angefragt/gebucht. Bei unserer Ankunft war der gesamte Parklplatz mit Besuchern, vermutlich der Gastronomie auf dem CP, derart zugeparkt, dass wir keine Möglichkeit hatten unser WoWa-Gespann (auch nicht getrennt) abzustellen. Auch auf Rückfrage in der Rezeption konnte man nicht helfen. Erst mit Einbruch der Dunkelheit kamen Besucher und haben durch Ihre Abfahrt ein abstellen notdürftig ermöglicht. Diesen "Service für 20,00 €" erachten wir als unterirdiisch und haben dies auch schon in unserer Bewertung in IN deutlich zum Ausdruck gebracht. Ein erneuter Besuch kommt daher für uns nicht mehr in Frage, zumal Ihr CP von der übertriebenen Beschreibung deutlich abweicht - eigentlich sehr schade, der Platz hätte sicherlich noch Potenzial nach oben gehabt. Mit enttäuschenden Grüßen aus Karben Michael und Petra 😖
5,0/ 5
2025-08-16
Toller Campingplatz!!
4,0/ 5
2025-08-16
Wir sind seit 25 Jahren mindestens einmal pro Jahr auf ihrem Platz und haben auch vor dies beizubehalten. Die sanitären Anlagen sind auch über die Jahre steht's sehr sehr sauber. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit. Auch die Versorgung im Einkaufsshop ist sehr zufrieden stellend. Als Anregung würde Ich mir eine Beseitigung der mit den Jahren auf den Premium-Plätzen eingearbeiteten Fahrspuren wünschen.
5,0/ 5
2025-08-15
Wir waren dieses Mal auf der Durchreise, aber hatten auch schon längere Aufenthalte bei euch!
5,0/ 5
2025-08-15
Sehr gepflegter Platz und super freundliches Personal Wir waren bereits das zweite Mal dort

Facebook