Seit Jahren verbringe ich mindestens eine Woche im Sommer im Ferienpark Seehof.
Mal im Wohnwagen,mal im Zelt und auch in einer Finnhütte.
Ich liebe die Lage des Campingplatzes.
4,7/ 5
2025-08-17
Alles super. Nur die Grenzen zwischen den Stellplätzen sind nicht so sichtbar. Da breitet sich schon mal ein Nachbar weiter aus.....haben wir letztes mal gehabt.
4,4/ 5
2025-08-17
Die Stellplätze waren nicht optimal ausgeschildert. Der Weg zum Stellplatz hatte große Löcher.
4,1/ 5
2025-08-17
Ich fand die Dame am Empfang unglaublich unfreundlich, ansonsten ist der Platz aber sehr schön.