Wir hatten uns diesen Campingplatz in der Zeitschrift PremiumCamps ausgesucht. Hier wurde mit 2 neuen Waschhäusern ab 2025 geworben. Außerdem konnten wir uns laut Buchungsbestätigung den Stellplatz bei Ankunft frei wählen. Es gab aber keine neuen Waschhäuser bzw. waren die noch immer nicht fertig und auch der Stellplatz wurde uns zugewiesen. Der Preis mit 59 €/Tag war für die erbrachten Leistungen viel zu hoch. Zu empfehlen ist das Lokal "Oberförster". Alles in allem waren wir enttäuscht
2,0/ 5
2025-08-23
Leider hat die Qualität seit unserem letzten Aufenthalt stark nachgelassen und der CP bietet nicht den gewohnten Standard der Premiumcämpingplätze, z.B. ungepflegtes Gelände sowie bauliche Mängel im Sanitärbereich, Reinigung des Damensanitärbereiches morgens 8.00 Uhr durch einen Mann. Das Preis-Leistungsverhältnis passt entsprechend nicht.
4,4/ 5
2025-08-21
Es war sehr angenehm, schöne Stellplätze
5,0/ 5
2025-08-21
Einfach schön da und ein gutes Restaurant!
4,6/ 5
2025-08-21
Die Fahrwege sollten ebenerdiger sein. Bei Regen sind die Schlaglöcher voll Wasser