Sehr guter Campingplatz. Sanitäre Anlagen neu, sauber. Reinigungspersonal sehr fleißig. Hauptweg mit Schlaglöcher ausgestattet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Sehr guter Brötchenservice. Nähe zu Schwerin super. Busfahrplan beachten, teilweise lange Zwischenzeiten der Fahrten. Fazit: Der Campingplatz ist weiter zu empfehlen. Wir kommen wieder.
4,0/ 5
2025-09-13
Top Preis/ Leistungsverhältnis, es war zwar schon Nebensaison aber dafür schön ruhig. Hatten die ganze Zeltwiese für uns allein. Einzig die Grundstückseinfriedung hat dort gefehlt. In der der Nacht kamen die Wildschweine übers Feld in Zeltnähe.
2,4/ 5
2025-09-13
Das Personal an der Rezeption ist eher unflexibel bei Problemen, könnte echt netter sein ist irgendwie noch alte DDR - Mentalität . Ansonsten war soweit alles ok
5,0/ 5
2025-09-10
Wir waren sehr zufrieden und werden mit Sicherheit wieder kommen.👍🙋♂️
3,6/ 5
2025-09-10
Die Lage des Platzes ist zwar sehr schön und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aber der Investitionsstau insbesondere bei der Wegeunterhaltung sind rekordverdächtig. Preis/Leistung passen nicht zusammen.