BOOK NOW

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
reviewed by 895 customers since June 2024

Categories

89 % of our guests would recommend us.
4,3
Overall impression
4,6
Reception/Front Office
4,7
Booking process/reservation
4,3
Atmosphere/first impression
4,6
Registration/formalities
4,7
Departure/billing
4,7
Opening hours reception
4,7
Friendliness/helpfulness of the staff
4,5
Information material about the campsite
4,4
Information material about the surrounding area
4,3
Site area/pitch/sanitary
4,2
Pitch: features/technical features
4,4
Pitch: cleanliness/overall condition
4,4
Friendliness/helpfulness of the instructor
4,1
Sanitation: furnishings and comfort
4,3
Sanitation: cleanliness/condition
4,1
Sanitation: size/quantity
4,6
Friendliness/helpfulness of the cleaning ladies
4,4
Gastronomy/Shops
4,4
Gastronomy: quality of food
4,5
Gastronomy: atmosphere
4,5
Gastronomy: cleanliness
4,1
Gastronomy: price-performance-ratio
4,6
Gastronomy: friendliness/service
4,0
Shop: offer/choice
4,5
Shop: friendliness of staff
4,3
Leisure facilities
4,5
Friendliness/helpfulness of the staff
4,3
Size of the playgrounds
4,1
sportsgrounds and playgrounds
4,2
Quality of the playground equipment
4,3
Cleanliness/condition of the playgrounds
3,9
Entertainment
4,0
Quality of the entertainment
3,9
Diversity of the entertainment

Portale
2507 further reviews on 2 portals

4,3/5

Customer reviews

Language :
4,7/ 5
2025-09-21
Grandiose Natur, herrliche Landschaft, Entspannung pur
2,6/ 5
2025-09-20
Trotz Reservierung war der Stellplatz nicht gemäht,sodass wir eine Woche lang durch hohes und nasses Gras gehen mussten. Außerdem hatten wir bereits anfang des Jahres einen Stellplatz mit Seeblick für September reserviert aber mussten in der dritten Teihe stehen.Die Reservierung hätten wir uns sparen können.Die Sanitärbebäude und die Umgebung darum waren ungepflegt bzw. eine Baustelle an der nicht gearbeitet wurde. Schade für die Urlaubstage.😔
3,2/ 5
2025-09-18
Kein WLAN, alte Sanitäranlagen, Wege auf dem Platz sind eine Zumutung
4,8/ 5
2025-09-17
Der Campingplatz ist sehr schön ! Für uns war es das 3 te mal auf den Platz! Gerne wieder
3,8/ 5
2025-09-16
Mitte September, Saison zu Ende… Leider auf dem Platz wenig Angebote. Der kleine Laden an der Rezeption hatte leider keine Öffnungszeiten ausgeschrieben. Wir hatten das Gefühl dass der Hund als zahlender Gast geduldet ist. Überall Schilder mit Leinenzwang und Hunde verboten. Hat uns sehr gestört. Uns wird als allein Reisende mit Wohnmobil ein kostenloser Leihwagen angeboten….. Nur leider durfte der Hund, auch in der Box nicht mitfahren. Der Stellplatz war doch mit Hund gebucht….Dann macht man nicht so ein Angebot mit Leihwagen. Wir haben die Gegend mit dem Fahrrad erkundet, war sehr schön und sehenswert.

Facebook