BOOK NOW

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
reviewed by 895 customers since June 2024

Categories

89 % of our guests would recommend us.
4,3
Overall impression
4,6
Reception/Front Office
4,7
Booking process/reservation
4,3
Atmosphere/first impression
4,6
Registration/formalities
4,7
Departure/billing
4,7
Opening hours reception
4,7
Friendliness/helpfulness of the staff
4,5
Information material about the campsite
4,4
Information material about the surrounding area
4,3
Site area/pitch/sanitary
4,2
Pitch: features/technical features
4,4
Pitch: cleanliness/overall condition
4,4
Friendliness/helpfulness of the instructor
4,1
Sanitation: furnishings and comfort
4,3
Sanitation: cleanliness/condition
4,1
Sanitation: size/quantity
4,6
Friendliness/helpfulness of the cleaning ladies
4,4
Gastronomy/Shops
4,4
Gastronomy: quality of food
4,5
Gastronomy: atmosphere
4,5
Gastronomy: cleanliness
4,1
Gastronomy: price-performance-ratio
4,6
Gastronomy: friendliness/service
4,0
Shop: offer/choice
4,5
Shop: friendliness of staff
4,3
Leisure facilities
4,5
Friendliness/helpfulness of the staff
4,3
Size of the playgrounds
4,1
sportsgrounds and playgrounds
4,2
Quality of the playground equipment
4,3
Cleanliness/condition of the playgrounds
3,9
Entertainment
4,0
Quality of the entertainment
3,9
Diversity of the entertainment

Portale
2507 further reviews on 2 portals

4,3/5

Customer reviews

Language :
3,9/ 5
2025-10-04
Wir waren zum 2. Mal mit Wohnmobil auf dem Campingplatz. Und anders als beim 1. Mal waren wir diesmal mit unserer 13 jährigen Schäferhündin da. Ich weiß die Stellplatznr. nicht mehr, aber es war direkt am unteren Sanitärgebäude ein Eckplatz, zweiseitig von Hecke umgeben, der war super! Obwohl Ende Sept./Anfang Okt. sehr viele Hunde auf dem Platz waren, empfinden wir den Campingplatz insgesamt als Hundeunfreundlich. Alle 2 m stehen Schilder, die Hunde auf Wiesen und am See verbieten, es gibt weder einen Auslauf, noch Wege drumherum, wo man eine schöne Gassirunde drehen könnte. Bis auf einen Trampelpfad am See entlang war nix oder verboten. Der einzige Zugang für Hunde ist eine Slipanlage... Ansonsten ist der Platz ordentlich, das Personal ist freundlich, die Sanitärgebäude sauber! Für uns war dies die letzte Station vor zu Hause und wir hatten den Platz reserviert, weil wir unbedingt zum "Oberförster" wollten. Das war unser Highlight! Wegen Unwetter sind wir einen Tag früher abgereist. Aber man kann ja dort zu Fuß mit altem Hund eh gar nichts machen... Ohne Hund und mit Kindern ist der Platz toll!
4,1/ 5
2025-10-01
Sie werben mit überdurchschnittlichen Bedingungen vor Ort, die wir nicht so empfunden haben. Jedoch hat der Campingplatz seinen Flair und wir haben uns wohl gefühlt.
4,8/ 5
2025-10-01
Wir haben einen schönen Campingplatz mit sehr netten Menschen vorgefunden. Positiv ist anzumerken, dass die Toilettenanlagen sehr sauber waren. Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Alles in allem haben wir sehr schöne Tage verbracht.
3,9/ 5
2025-09-28
Insgesamt schöner Platz mit toller Lage. Vor allem die Plätze direkt am See sind schön, weiter oben würde ich keinen nehmen wollen. Preislich aber gerade noch erträglich, vor allem in Anbetracht des in die Jahre gekommenen Waschhauses. Wenn hoffentlich irgendwann mal die neuen Plätze fertig sind, könnte es wieder passen.
4,2/ 5
2025-09-26
Wir warten auf die neue Sanitäranlagen

Facebook