Standort und Sanitäranlagen gut ; Restaurant am Platz sehr gut und angenehme Atmosphäre.
Einziger Wermutstropfen : nach starkem Regen war der Platz nur durch grosse tiefe Schlamm - und Wasserlöcher befahrbar. Vorschlag : entweder bessere Befestigung mit Stein oder Granit oder andere Plätze zuweisen.
Wir kommen gerne wieder !
4,8/ 5
2025-10-26
Ein toller, großer und gut geführter Platz in bester Lage am See. Wir hatten trotz herbstlichen Wetters eine tolle Zeit
5,0/ 5
2025-10-19
So many facilities (laundry and free shower) nice view and a direct bus to the city
4,4/ 5
2025-10-12
Sehr ruhiger gepflegter Platz . Sanitäranlage war sauber . Es gab Gelegenheit mit dem Hund zu gehen. Das Restaurant war top!
4,6/ 5
2025-10-12
Da unsere Freunde in Hundorf wohnen, liegt der Platz für uns optimal