Der Aufenthalt war im Großen und Ganzen sehr angenehm, leider war es sehr unglücklich das es am Platz selbst kein Wasser gab (war noch abgestellt). Außerdem sind, aus Meiner persönlichen Sicht, zu wenig Stromanschlüsse vorhanden bzw. sind diese sehr weit vom Platz entfernt.
4,1/ 5
2026-03-28
Platz und Sanitäranlagen sind okay. Viele Camper mit Hunden auf dem Platz, von denen sich einige nicht an den Leinenzwang halten. Platz war nach Regen etwas aufgeweicht, so dass der Weg zu den Sanitäranlagen nicht einfach war. Hier könnte etwas Kies an manchen Stellen hilfreich sein.
4,5/ 5
2026-03-27
Leider war die Rezeption schon und noch geschlossen bei An- und Abreise aber im Restaurant auf dem Gelände konnte man mir helfen wo ich mein Zelt aufbauen könne.
Sanitäranlagen super
Lage direkt am See
Ruhig und gut mit Öpnv erreichbar.
4,3/ 5
2026-03-17
Super schöner Stellplatz.
Der Empfang war sehr herzlich.
3,3/ 5
2025-11-02
Generell war es ok, lag wahrscheinlich auch mit an der Jahreszeit, die Plätze standen unter Wasser, das war halt nicht so toll.
Es gab ja auch andere Plätze, die wesentlich besser aussahen, aber diese Bereiche waren geschlossen.
Essen im Lokal war aber 1a