BOOK NOW

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
reviewed by 895 customers since June 2024

Categories

89 % of our guests would recommend us.
4,3
Overall impression
4,6
Reception/Front Office
4,7
Booking process/reservation
4,3
Atmosphere/first impression
4,6
Registration/formalities
4,7
Departure/billing
4,7
Opening hours reception
4,7
Friendliness/helpfulness of the staff
4,5
Information material about the campsite
4,4
Information material about the surrounding area
4,3
Site area/pitch/sanitary
4,2
Pitch: features/technical features
4,4
Pitch: cleanliness/overall condition
4,4
Friendliness/helpfulness of the instructor
4,1
Sanitation: furnishings and comfort
4,3
Sanitation: cleanliness/condition
4,1
Sanitation: size/quantity
4,6
Friendliness/helpfulness of the cleaning ladies
4,4
Gastronomy/Shops
4,4
Gastronomy: quality of food
4,5
Gastronomy: atmosphere
4,5
Gastronomy: cleanliness
4,1
Gastronomy: price-performance-ratio
4,6
Gastronomy: friendliness/service
4,0
Shop: offer/choice
4,5
Shop: friendliness of staff
4,3
Leisure facilities
4,3
Size of the playgrounds
4,1
sportsgrounds and playgrounds
4,2
Quality of the playground equipment
4,3
Cleanliness/condition of the playgrounds
4,5
Friendliness/helpfulness of the staff
3,9
Entertainment
4,0
Quality of the entertainment
3,9
Diversity of the entertainment

Portale
2507 further reviews on 2 portals

4,3/5

Customer reviews

Language :
4,7/ 5
2026-04-12
Wir hatten drei Nächte auf dem Campingplatz Seehof gebucht. Die MitarbeiterInnen haben wir sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend erlebt. Auch unser Aufenthalt auf dem Platz war sehr angenehm. Vielen Dank dafür! Unsere Anreise ist allerdings außerordentlich unglücklich verlaufen. Wir sind ca.1,5 km vor dem Campingplatz von der B 104 auf den Paulsdamm abgebogen. Diese Straße führt nach kurzer Zeit über eine sehr schmale Brücke mit extrem hohen Kantensteinen. Wir mussten mit unserem 12 m Gespann im rechten Winkel um eine sehr enge Kurve. Bei dieser Aktion haben wir die linke Bordsteinkante mit dem linken Reifen unseres Wohnwagens mitgenommen, der völlig zerfetzt wurde. Die nächsten 4 1/2Stunden haben wir gemeinsam mit Unterstützung des ADAC und einer freundlichen Werkstatt aus der Umgebung damit verbracht, unseren Wohnwagen wieder eingeschränkt fahrtüchtig zu machen. Liebe Campingfreunde, wir empfehlen euch dringend: „Nehmt eine andere Route, damit euer Aufenthalt in Schwerin euch wirklich in guter Erinnerung bleibt!“ So etwas braucht kein Mensch! Und an die zuständigen Behörden in Schwerin: „Sperrt diese Strecke für Wohnwagen und Wohnmobile und stellt ein „Durchfahrt verboten“-Schild für Gespanne und Wohnmobile auf beiden Seiten des Paulsdamms bzw. Paulsdammer Wegs auf! Ihr würdet dem betreffenden Personenkreis einen großen Gefallen tun! Falls ihr dennoch diese Strecke nehmen wollt, fahrt wenn möglich über den Parkplatz des an dieser Stelle liegenden Restaurants, so dass ihr zumindest gerade auf die Brücke zufahren könnt.
3,4/ 5
2026-04-12
Der Stellplatz an sich (Erste Reihe mit Blick aus Wasser) war in Ordnung. Für einen Premiumplatz erwarte ich aber Wasser und Abwasser an jeder Parzelle. Des weiteren waren die Baustellen nicht abgesperrt sodass Kinder ungehindert auf die Baustelle gelangen konnten.
4,8/ 5
2026-04-11
Die Lage des Platzes, direkt am See. Kleines Manko: der Hundefreilauf ist sehr klein.
3,2/ 5
2026-04-11
Die Lage des Platzes direkt am See ist sehr gut. Allerdings ist die Infrastruktur und das Angebot allenfalls Durchschnitt. Die Baustellen auf dem Gelände stören. Wege und Parzellen, auch der Warteparkplatz, sind nicht im Besten Zustand. Wasser und Grauwasser nicht am Platz. Das erlebt man auf anderen CP deutlich besser. Der Campshop hat keine gute Auswahl und ist überteuert. Preis/Leistung eher nicht gut. Das ist kein "Premium-Camping" wofür auf der Homepage geworben wird.
4,5/ 5
2026-04-11
Die Abendtour mit der Nactwächterin war sehr sehr toll!!! Der Platz an dem wir standen war ausreichend und hatte eine tolle Verbindung zu Allem. Als wir da waren war nicht viel los, aber wir fanden das umso besser. Tolle Anbindung zu Fahrradstrecken.

Facebook