HIER DIREKT BUCHEN

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
bewertet von 895 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

89 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,3
Gesamteindruck
4,6
Rezeption/Information
4,7
Ablauf Buchung/Reservierung
4,3
Ambiente/Atmosphäre/erster Eindruck
4,6
Anmeldung/Formalitäten
4,7
Abreise/Rechnungsstellung
4,7
Öffnungszeiten Rezeption
4,7
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Rezeption
4,5
Informationen über den Campingplatz für Ihren Aufenthalt
4,4
Informationen über die Umgebung und Region für Ihre Freizeitgestaltung
4,3
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,2
Standplatz: Ausstattung/technische Ausstattung
4,4
Standplatz: Sauberkeit/Zustand
4,4
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Einweiser und Platzmitarbeiter
4,1
Sanitär: Ausstattung und Komfort
4,3
Sanitär: Sauberkeit/Zustand
4,1
Sanitär: Größe/Anzahl der Einrichtungen
4,6
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Reinigungsfeen
4,4
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,4
Gastronomie: Qualität der Speisen
4,5
Gastronomie: Atmosphäre
4,5
Gastronomie: Sauberkeit/Zustand
4,1
Gastronomie: Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Gastronomie: Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Servicemitarbeiter
4,0
Einkauf: Angebot/Auswahl
4,5
Einkauf: Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Freizeiteinrichtungen
4,5
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Größe der Spielplätze
4,1
Sport-/Spielplätze
4,2
Qualität der Spielgeräte
4,3
Sauberkeit/Zustand der Spielplätze
3,9
Animation
4,0
Qualität der Animation
3,9
Umfang der Animation

Portale
2507 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

4,3/5

Kundenrezensionen

Sprache :
3,7/ 5
20.05.2026
Gute Lage und Infrastruktur auf dem Platz
4,2/ 5
19.05.2026
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider kein W-Lan, Sanitäranlagen sehr sauber, leider nur Aufbackbrötchen. Platz 48 super Satellitenverbindung hat funktioniert.
3,7/ 5
17.05.2026
Spielgeräte nur für kleinere und für unsere Kids nicht attraktiv genug, tischtennisplatten defekt und die dort vorh. Wespennester (leer) nicht entfernt. Leider keine Loungeecke für Kids o.ä. bei den Tischtennisplatten vorhanden. Nur Abwaschgelegenheiten draußen ( es war abends/nachts unter 5°). Nur 4 Toiletten für Männer im Klohaus . Baustellencampingplatz .. nix ist fertig. Kein WLAN in der heutigen Zeit. / Gutes : Lage des CP gut, Stellplätze sind angenehm groß, nettes Personal , Strom inkl.
4,5/ 5
17.05.2026
Der Aufenthalt war super entspannt, besonders weil auf dem Nachbarstellplatz eine Familie mit Kindern im gleichen Alter war, vielleicht wurde unser Stellplatz auch bewusst getauscht, da ein anderer Stellplatz geplant war... Lediglich die Anzahl an Duschen fanden wir zu wenig. Wir freuen uns jedenfalls wenn das neue Waschhaus fertig ist. Ein paar Sitzmöglichkeiten am Spielplatz am Wasser wären noch schön. Ansonsten ein toller Service!
4,7/ 5
17.05.2026
Es war alles bestens. Sehr sauber und ordentlich alles. Die Leute waren alle super nett und immer hilfsbereit

Facebook