HIER DIREKT BUCHEN

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
bewertet von 895 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

89 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,3
Gesamteindruck
4,6
Rezeption/Information
4,7
Ablauf Buchung/Reservierung
4,3
Ambiente/Atmosphäre/erster Eindruck
4,6
Anmeldung/Formalitäten
4,7
Abreise/Rechnungsstellung
4,7
Öffnungszeiten Rezeption
4,7
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Rezeption
4,5
Informationen über den Campingplatz für Ihren Aufenthalt
4,4
Informationen über die Umgebung und Region für Ihre Freizeitgestaltung
4,3
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,2
Standplatz: Ausstattung/technische Ausstattung
4,4
Standplatz: Sauberkeit/Zustand
4,4
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Einweiser und Platzmitarbeiter
4,1
Sanitär: Ausstattung und Komfort
4,3
Sanitär: Sauberkeit/Zustand
4,1
Sanitär: Größe/Anzahl der Einrichtungen
4,6
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Reinigungsfeen
4,4
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,4
Gastronomie: Qualität der Speisen
4,5
Gastronomie: Atmosphäre
4,5
Gastronomie: Sauberkeit/Zustand
4,1
Gastronomie: Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Gastronomie: Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Servicemitarbeiter
4,0
Einkauf: Angebot/Auswahl
4,5
Einkauf: Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Freizeiteinrichtungen
4,5
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Größe der Spielplätze
4,1
Sport-/Spielplätze
4,2
Qualität der Spielgeräte
4,3
Sauberkeit/Zustand der Spielplätze
3,9
Animation
4,0
Qualität der Animation
3,9
Umfang der Animation

Portale
2507 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

4,3/5

Kundenrezensionen

Sprache :
4,8/ 5
21.05.2026
Sehr schöner Platz, gepflegt und sehr sauber, toller Shop. Allerdings der Hinweis für Bikepacker: es gibt auf der Zeltwiese keinerlei Tische oder Sitzmöglichkeiten
4,8/ 5
21.05.2026
Sehr schöner Campingplatz, direkt am Wasser, Stellplätze Wiese und teilweise hohe Bäume Sanitäranlagen ordentlich und sauber, leider befinden sich nicht an allen Toiletten Desinfektionsspender und Abfalleimer mit Deckel in die Hand nehmen war auch nicht so toll. Hundebadestrand und Hundeauslauf leider entgegengesetzt auf dem Platz. Da wäre die Wiese am Wasser vielleicht besser geeignet. Personal sehr freundlich.
5,0/ 5
21.05.2026
Wir wurden sehr freundlich empfangen !! Der Stellplatz war Super 👍 genau so wie wir uns das gewünscht haben Das Restaurant am Platz freundliches Personal sehr gutes Essen , nochmal Daumen hoch 👍
3,9/ 5
20.05.2026
Es hat uns gut gefallen. Für unseren Enkel war ein Spielplatz, Bolzplatz, vorhanden. Die Waschräume wurden regelmäßig gesäubert. Der Einkaufsladen halt alle notwendigen Lebensmittel bereit.
4,4/ 5
20.05.2026
Aussicht auf der See

Facebook