HIER DIREKT BUCHEN

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
bewertet von 895 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

89 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,3
Gesamteindruck
4,6
Rezeption/Information
4,7
Ablauf Buchung/Reservierung
4,3
Ambiente/Atmosphäre/erster Eindruck
4,6
Anmeldung/Formalitäten
4,7
Abreise/Rechnungsstellung
4,7
Öffnungszeiten Rezeption
4,7
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Rezeption
4,5
Informationen über den Campingplatz für Ihren Aufenthalt
4,4
Informationen über die Umgebung und Region für Ihre Freizeitgestaltung
4,3
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,2
Standplatz: Ausstattung/technische Ausstattung
4,4
Standplatz: Sauberkeit/Zustand
4,4
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Einweiser und Platzmitarbeiter
4,1
Sanitär: Ausstattung und Komfort
4,3
Sanitär: Sauberkeit/Zustand
4,1
Sanitär: Größe/Anzahl der Einrichtungen
4,6
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Reinigungsfeen
4,4
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,4
Gastronomie: Qualität der Speisen
4,5
Gastronomie: Atmosphäre
4,5
Gastronomie: Sauberkeit/Zustand
4,1
Gastronomie: Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Gastronomie: Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Servicemitarbeiter
4,0
Einkauf: Angebot/Auswahl
4,5
Einkauf: Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Freizeiteinrichtungen
4,5
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Größe der Spielplätze
4,1
Sport-/Spielplätze
4,2
Qualität der Spielgeräte
4,3
Sauberkeit/Zustand der Spielplätze
3,9
Animation
4,0
Qualität der Animation
3,9
Umfang der Animation

Portale
2507 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

4,3/5

Kundenrezensionen

Sprache :
3,6/ 5
03.08.2024
Die Lage am See ist ideal, leider dürfen die Hunde nicht ans Wasser
3,9/ 5
03.08.2024
Schöner Platz, guter kleiner Laden mit leckeren Brötchen und guter Getränkeauswahl. Auch die Imbissbude ist toll und hat super faire Preise. Allerdings fanden wir das Restaurant zu teuer und es war im Aussenbereich des Restaurants sehr ungepflegt.
4,8/ 5
02.08.2024
Sehr schöner Platz 1+ Wir kommen im nächsten Jahr wieder.
4,8/ 5
02.08.2024
Persönlich fand ich keinen Optimierungsbedarf. Selbst die sanitären Einrichtungen sind in Stoßzeiten ok gewesen. Ein Dank den fleißigen Feen.
3,3/ 5
01.08.2024
Die Lage ist top, gute öffentliche Verkehrsanbindung nach Schwerin. Durch die Baustellen sehr sehr laut und das zur Hochsaison. Bauarbeiter waren keine Diskretion am Waschhaus. Stehen mit der Kaffeetasse in der Hand und beobachten die Gäste am Morgen auf dem Weg zum/vom Waschhaus. Sehr unangenehm.

Facebook