HIER DIREKT BUCHEN

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
bewertet von 895 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

89 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,3
Gesamteindruck
4,6
Rezeption/Information
4,7
Ablauf Buchung/Reservierung
4,3
Ambiente/Atmosphäre/erster Eindruck
4,6
Anmeldung/Formalitäten
4,7
Abreise/Rechnungsstellung
4,7
Öffnungszeiten Rezeption
4,7
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Rezeption
4,5
Informationen über den Campingplatz für Ihren Aufenthalt
4,4
Informationen über die Umgebung und Region für Ihre Freizeitgestaltung
4,3
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,2
Standplatz: Ausstattung/technische Ausstattung
4,4
Standplatz: Sauberkeit/Zustand
4,4
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Einweiser und Platzmitarbeiter
4,1
Sanitär: Ausstattung und Komfort
4,3
Sanitär: Sauberkeit/Zustand
4,1
Sanitär: Größe/Anzahl der Einrichtungen
4,6
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Reinigungsfeen
4,4
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,4
Gastronomie: Qualität der Speisen
4,5
Gastronomie: Atmosphäre
4,5
Gastronomie: Sauberkeit/Zustand
4,1
Gastronomie: Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Gastronomie: Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Servicemitarbeiter
4,0
Einkauf: Angebot/Auswahl
4,5
Einkauf: Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Freizeiteinrichtungen
4,3
Sauberkeit/Zustand der Spielplätze
4,5
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Größe der Spielplätze
4,1
Sport-/Spielplätze
4,2
Qualität der Spielgeräte
3,9
Animation
4,0
Qualität der Animation
3,9
Umfang der Animation

Portale
2507 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

4,3/5

Kundenrezensionen

Sprache :
4,6/ 5
01.06.2026
Gute Lage und fairer Preis!
5,0/ 5
28.05.2026
Ein sehr schöner sauberer Platz ! Sehr gemütlich Wir kommen gerne wieder !
2,4/ 5
28.05.2026
Die Entscheidung WLAN zu nutzen hätte ich gerne selber getroffen. Einzig unser Blick auf den See war klasse, ansonsten war der Platz insgesamt ungepflegt, machte den Eindruck er wäre an sehr vielen Stellen nicht fertig gebaut, Sanitär war zu x.beliebigen Zeiten unter Wasser und schmutzig. Das Lokal etwas unorganisiert und chaotisch. Insgesamt sahen wir durch nichts den wirklich hohen Preis gerechtfertigt! Auch die Lage in the middle of nowhere führt uns nicht in Versuchung wiederzukommen.
4,1/ 5
27.05.2026
Netter Platz
4,2/ 5
27.05.2026
Die Stellflächen sind mitunter etwas beengt und leider nicht parzelliert, dafür ist aber alles da (Strom u. Wasser). Der Zugang zum See ist optimal für Paddler und so konnte ich das Kajak wunderbar für eine entspannte Tour zu Wasser lassen. Ich komme gerne wieder.

Facebook