HIER DIREKT BUCHEN

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
bewertet von 895 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

89 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,3
Gesamteindruck
4,6
Rezeption/Information
4,7
Ablauf Buchung/Reservierung
4,6
Anmeldung/Formalitäten
4,3
Ambiente/Atmosphäre/erster Eindruck
4,7
Abreise/Rechnungsstellung
4,7
Öffnungszeiten Rezeption
4,7
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Rezeption
4,5
Informationen über den Campingplatz für Ihren Aufenthalt
4,4
Informationen über die Umgebung und Region für Ihre Freizeitgestaltung
4,3
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,2
Standplatz: Ausstattung/technische Ausstattung
4,4
Standplatz: Sauberkeit/Zustand
4,4
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Einweiser und Platzmitarbeiter
4,1
Sanitär: Ausstattung und Komfort
4,3
Sanitär: Sauberkeit/Zustand
4,1
Sanitär: Größe/Anzahl der Einrichtungen
4,6
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Reinigungsfeen
4,4
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,4
Gastronomie: Qualität der Speisen
4,5
Gastronomie: Atmosphäre
4,5
Gastronomie: Sauberkeit/Zustand
4,1
Gastronomie: Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Gastronomie: Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Servicemitarbeiter
4,0
Einkauf: Angebot/Auswahl
4,5
Einkauf: Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Freizeiteinrichtungen
4,1
Sport-/Spielplätze
4,2
Qualität der Spielgeräte
4,3
Sauberkeit/Zustand der Spielplätze
4,5
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Größe der Spielplätze
3,9
Animation
4,0
Qualität der Animation
3,9
Umfang der Animation

Portale
2507 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

4,3/5

Kundenrezensionen

Sprache :
4,4/ 5
02.08.2025
Optimal für Kinder
4,6/ 5
02.08.2025
sehr schöne Gegend ,gepflegter Platz negativ ist der Kiosk zu bewerten unfreundliches Personal und alles sehr teuer
2,0/ 5
01.08.2025
Sanitäre Anlage total überlaufen, Reinigung kam nicht hinterher. Neue sanitäre Anlage immer noch im Bau, waren allerdings keine Handwerker zu sehen.
3,3/ 5
28.07.2025
Kleine Anregung, die Parzellen für die Wohnmobile besser kennzeichnen, das erspart späteres umparken weil vermeintlich falsch eingeparkt wurde.
4,2/ 5
27.07.2025
Der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Schöne ruhige Lage am See. Toller kleiner Kiosk mit freundlicher Bedienung. Restaurant mit sehr gutem Essen. Freundliches Personal. Küchenbereich zu wenig und leider nur draußen. Sanitärbereich zu wenig für die Größe des Platzes, aber immer sauber und gepflegt. Kommen gern einmal wieder.

Facebook