HIER DIREKT BUCHEN

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
bewertet von 895 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

89 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,3
Gesamteindruck
4,6
Rezeption/Information
4,7
Ablauf Buchung/Reservierung
4,3
Ambiente/Atmosphäre/erster Eindruck
4,6
Anmeldung/Formalitäten
4,7
Abreise/Rechnungsstellung
4,7
Öffnungszeiten Rezeption
4,7
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Rezeption
4,5
Informationen über den Campingplatz für Ihren Aufenthalt
4,4
Informationen über die Umgebung und Region für Ihre Freizeitgestaltung
4,3
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,2
Standplatz: Ausstattung/technische Ausstattung
4,4
Standplatz: Sauberkeit/Zustand
4,4
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Einweiser und Platzmitarbeiter
4,1
Sanitär: Ausstattung und Komfort
4,3
Sanitär: Sauberkeit/Zustand
4,1
Sanitär: Größe/Anzahl der Einrichtungen
4,6
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Reinigungsfeen
4,4
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,4
Gastronomie: Qualität der Speisen
4,5
Gastronomie: Atmosphäre
4,5
Gastronomie: Sauberkeit/Zustand
4,1
Gastronomie: Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Gastronomie: Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Servicemitarbeiter
4,0
Einkauf: Angebot/Auswahl
4,5
Einkauf: Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Freizeiteinrichtungen
4,5
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Größe der Spielplätze
4,1
Sport-/Spielplätze
4,2
Qualität der Spielgeräte
4,3
Sauberkeit/Zustand der Spielplätze
3,9
Animation
4,0
Qualität der Animation
3,9
Umfang der Animation

Portale
2507 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

4,3/5

Kundenrezensionen

Sprache :
4,1/ 5
29.03.2026
Der Aufenthalt war im Großen und Ganzen sehr angenehm, leider war es sehr unglücklich das es am Platz selbst kein Wasser gab (war noch abgestellt). Außerdem sind, aus Meiner persönlichen Sicht, zu wenig Stromanschlüsse vorhanden bzw. sind diese sehr weit vom Platz entfernt.
4,1/ 5
28.03.2026
Platz und Sanitäranlagen sind okay. Viele Camper mit Hunden auf dem Platz, von denen sich einige nicht an den Leinenzwang halten. Platz war nach Regen etwas aufgeweicht, so dass der Weg zu den Sanitäranlagen nicht einfach war. Hier könnte etwas Kies an manchen Stellen hilfreich sein.
4,5/ 5
27.03.2026
Leider war die Rezeption schon und noch geschlossen bei An- und Abreise aber im Restaurant auf dem Gelände konnte man mir helfen wo ich mein Zelt aufbauen könne. Sanitäranlagen super Lage direkt am See Ruhig und gut mit Öpnv erreichbar.
4,3/ 5
17.03.2026
Super schöner Stellplatz. Der Empfang war sehr herzlich.
3,3/ 5
02.11.2025
Generell war es ok, lag wahrscheinlich auch mit an der Jahreszeit, die Plätze standen unter Wasser, das war halt nicht so toll. Es gab ja auch andere Plätze, die wesentlich besser aussahen, aber diese Bereiche waren geschlossen. Essen im Lokal war aber 1a

Facebook