HIER DIREKT BUCHEN

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
bewertet von 895 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

89 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,3
Gesamteindruck
4,6
Rezeption/Information
4,7
Ablauf Buchung/Reservierung
4,3
Ambiente/Atmosphäre/erster Eindruck
4,6
Anmeldung/Formalitäten
4,7
Abreise/Rechnungsstellung
4,7
Öffnungszeiten Rezeption
4,7
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Rezeption
4,5
Informationen über den Campingplatz für Ihren Aufenthalt
4,4
Informationen über die Umgebung und Region für Ihre Freizeitgestaltung
4,3
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,2
Standplatz: Ausstattung/technische Ausstattung
4,4
Standplatz: Sauberkeit/Zustand
4,4
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Einweiser und Platzmitarbeiter
4,1
Sanitär: Ausstattung und Komfort
4,3
Sanitär: Sauberkeit/Zustand
4,1
Sanitär: Größe/Anzahl der Einrichtungen
4,6
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Reinigungsfeen
4,4
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,4
Gastronomie: Qualität der Speisen
4,5
Gastronomie: Atmosphäre
4,5
Gastronomie: Sauberkeit/Zustand
4,1
Gastronomie: Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Gastronomie: Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Servicemitarbeiter
4,0
Einkauf: Angebot/Auswahl
4,5
Einkauf: Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Freizeiteinrichtungen
4,5
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Größe der Spielplätze
4,1
Sport-/Spielplätze
4,2
Qualität der Spielgeräte
4,3
Sauberkeit/Zustand der Spielplätze
3,9
Animation
4,0
Qualität der Animation
3,9
Umfang der Animation

Portale
2507 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

4,3/5

Kundenrezensionen

Sprache :
4,7/ 5
10.04.2026
Hatten einen schönen Stellplatz direkt mit Blick auf den See. Platz sehr gepflegt, Sanitäranlagen sehr sauber. Alles bestens
3,6/ 5
06.04.2026
Wir waren zu Ostern da und sind über den Preis entsetzt. Die Toiletten und Duschen waren sauber, aber die Ausstattung entspricht nicht dieser Preisklasse. Obwohl wenig Gäste da waren (vieleicht wegen des Preises) hatten wir einen Platz in der letzten Reihe, sehr feucht und der halbe Campingplatz lief an unserem Wohnwagen lang zum Duschen und zum Klo, weil jeder Gast die Möglichkeit hat zwischen den Gewächsen durchzugehen. Das war nicht schön und der Erholung nicht zuträglich. Wir kommen nicht mehr wieder.
5,0/ 5
05.04.2026
Uns hat die Ruhe, der Campingplatz und das freundliche Personal sehr gefallen. Sanitäranlagen sehr sauber. Im Restaurant Oberförster haben wir super gegessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und bedanken uns, dass wir ein schönes Wochenende verbringen konnten. Liebe Grüße Familie Gloor/Riecken
3,1/ 5
01.04.2026
Im Prinzip ein schöner Platz, aber bei Regen völlig aufgeweicht. Vor allem der Weg zum Sanitärhaus und den Mülltonnen war total matschig. Einige Plätze waren so matschig, dass keiner drauf wollte. Trotzdem wurde der Platz immer wieder neuen Gästen zugewiesen, die dann zurück zur Rezeption gingen, um einen anderen Platz zu bekommen. Die festen Wohnmobilstellplätze wurden gar nicht vergeben. Wir sind dahin erst auf Nachfrage umgezogen. Diese Platzvergabe war für uns völlig unverständlich.
2,1/ 5
01.04.2026
1 Tag vor Anreise wurde uns tel. zugesagt,daß wir ab 12.00 für die Finnhütte einchecken können, um 12.30h wurden wir informiert,daß die Anreise ab 16.00h möglich ist. Nach Reklamation wurde dies jedoch gelöst,mit dem Hinweis,daß dies die Ausnahme ist. Bei Anreise stand die Herren-Toilette nicht zur Verfügung (angebl.kein Personal für die Reinigung). Abwäsche (draussen) war erst am nächsten Tag benutzbar. Die Wege voll Schlaglöcher (Bzw. Wasserpfützen).

Facebook