HIER DIREKT BUCHEN

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
bewertet von 895 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

89 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,3
Gesamteindruck
4,6
Rezeption/Information
4,7
Ablauf Buchung/Reservierung
4,3
Ambiente/Atmosphäre/erster Eindruck
4,6
Anmeldung/Formalitäten
4,7
Abreise/Rechnungsstellung
4,7
Öffnungszeiten Rezeption
4,7
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Rezeption
4,5
Informationen über den Campingplatz für Ihren Aufenthalt
4,4
Informationen über die Umgebung und Region für Ihre Freizeitgestaltung
4,3
Standplatz/Sanitäreinrichtungen
4,2
Standplatz: Ausstattung/technische Ausstattung
4,4
Standplatz: Sauberkeit/Zustand
4,4
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Einweiser und Platzmitarbeiter
4,1
Sanitär: Ausstattung und Komfort
4,3
Sanitär: Sauberkeit/Zustand
4,1
Sanitär: Größe/Anzahl der Einrichtungen
4,6
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Reinigungsfeen
4,4
Gastronomie/Einkaufsmöglichkeiten
4,4
Gastronomie: Qualität der Speisen
4,5
Gastronomie: Atmosphäre
4,5
Gastronomie: Sauberkeit/Zustand
4,1
Gastronomie: Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Gastronomie: Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Servicemitarbeiter
4,0
Einkauf: Angebot/Auswahl
4,5
Einkauf: Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Freizeiteinrichtungen
4,3
Sauberkeit/Zustand der Spielplätze
4,5
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Größe der Spielplätze
4,1
Sport-/Spielplätze
4,2
Qualität der Spielgeräte
3,9
Animation
4,0
Qualität der Animation
3,9
Umfang der Animation

Portale
2507 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

4,3/5

Kundenrezensionen

Sprache :
4,8/ 5
17.05.2026
Sehr gut gelegen, Saubere Sanitäre Einrichtung
4,3/ 5
17.05.2026
Der Campingplatz hat eine super Lage und eine tolle Aussicht. Das Restaurant war super. Beim Sanitär Gebäude 2 besteht meiner Meinung noch Handlungsbedarf, Toiletten zu knapp für die Personenzahl, Zuwegung noch nicht fertig, insgesamt für meinen Geschmack lieblos, aber die Sauberkeit war gegeben.
3,8/ 5
17.05.2026
Der Platz hat eine schöne ruhige Lage. Wir waren mit Rädern und Zelt über Himmelfahrt dort. Da das Wetter kühl und zeitweise regnerisch war, hätten wir uns einen trockenen Aufenthaltsraum gewünscht. Eine kleine Küche mit überdachter Tisch und Bank würde für Zeltgäste mit wenig Gepäck sicher toll sein. Bei der Größe des Platzes sollte dies gut umsetzbar sein. Im großen und ganzen waren wir zufrieden und kommen gerne wieder zu Ihnen.
4,2/ 5
17.05.2026
Toller Platz in toller Lage.
3,7/ 5
15.05.2026
Schöner Platz, Sanitär sauber, leider lange Wege dorthin. Gastronomie für mein Empfinden etwas zu abgehoben. Aber man muss es ja nicht aufsuchen. Er Platz ist völlig ok, gerne wieder.

Facebook