BESTIL HER

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
anmeldt af 895 kunder siden Juni 2024

kategorier

89 % van onze gasten zou ons aanraden.
4,3
Generelt
4,6
Modtagelse / Information
4,7
Udløb booking / reservation
4,3
Ambiance / atmosfære / første indtryk
4,6
Ansøgning / formaliteter
4,7
Afgang / fakturering
4,7
Modtagelse åbningstider
4,7
Imødekommende / hjælpsomhed personale i receptionen
4,5
Information om campingpladsen for dit ophold
4,4
Oplysninger om miljøet og regionen for din fritid
4,3
Stand / sanitet
4,2
Stand: Udstyr / teknisk udstyr
4,4
Stand: renlighed / tilstand
4,4
Imødekommende / hjælpsomhed af henvisende og retslige personale
4,1
Sanitetsartikler og komfort
4,3
Sundhed: renlighed / tilstand
4,1
Sundhed: størrelse / antal enheder
4,6
Imødekommende / hjælpsomhed rengøringsassistenter
4,4
Dining / shopping
4,4
Gastronomi: Kvaliteten af ​​fødevarer
4,5
gastronomi atmosfære
4,5
Gastronomi: renlighed / tilstand
4,1
Gastronomi: pris-ydelses-forhold
4,6
Gastronomi: venlighed / hjælpsomhed af servicemedarbejdere
4,0
Shopping: tilbud / udvælgelse
4,5
Shopping: venlighed / hjælpsomhed personale
4,3
Rekreative faciliteter
4,5
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Größe der Spielplätze
4,1
Sport-/Spielplätze
4,2
Qualität der Spielgeräte
4,3
Sauberkeit/Zustand der Spielplätze
3,9
Animation
4,0
Kvaliteten af animationen
3,9
Omfanget af animation

Portale
2507 yderligere anmeldelser på 2 portaler

4,3/5

Kundeanmeldelser

Sprog :
4,8/ 5
21-05-2026
Sehr schöner Platz, gepflegt und sehr sauber, toller Shop. Allerdings der Hinweis für Bikepacker: es gibt auf der Zeltwiese keinerlei Tische oder Sitzmöglichkeiten
4,8/ 5
21-05-2026
Sehr schöner Campingplatz, direkt am Wasser, Stellplätze Wiese und teilweise hohe Bäume Sanitäranlagen ordentlich und sauber, leider befinden sich nicht an allen Toiletten Desinfektionsspender und Abfalleimer mit Deckel in die Hand nehmen war auch nicht so toll. Hundebadestrand und Hundeauslauf leider entgegengesetzt auf dem Platz. Da wäre die Wiese am Wasser vielleicht besser geeignet. Personal sehr freundlich.
5,0/ 5
21-05-2026
Wir wurden sehr freundlich empfangen !! Der Stellplatz war Super 👍 genau so wie wir uns das gewünscht haben Das Restaurant am Platz freundliches Personal sehr gutes Essen , nochmal Daumen hoch 👍
3,9/ 5
20-05-2026
Es hat uns gut gefallen. Für unseren Enkel war ein Spielplatz, Bolzplatz, vorhanden. Die Waschräume wurden regelmäßig gesäubert. Der Einkaufsladen halt alle notwendigen Lebensmittel bereit.
4,4/ 5
20-05-2026
Aussicht auf der See

Facebook