BESTIL HER

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
anmeldt af 895 kunder siden Juni 2024

kategorier

89 % van onze gasten zou ons aanraden.
4,3
Generelt
4,6
Modtagelse / Information
4,7
Udløb booking / reservation
4,3
Ambiance / atmosfære / første indtryk
4,6
Ansøgning / formaliteter
4,7
Afgang / fakturering
4,7
Modtagelse åbningstider
4,7
Imødekommende / hjælpsomhed personale i receptionen
4,5
Information om campingpladsen for dit ophold
4,4
Oplysninger om miljøet og regionen for din fritid
4,3
Stand / sanitet
4,2
Stand: Udstyr / teknisk udstyr
4,4
Stand: renlighed / tilstand
4,4
Imødekommende / hjælpsomhed af henvisende og retslige personale
4,1
Sanitetsartikler og komfort
4,3
Sundhed: renlighed / tilstand
4,1
Sundhed: størrelse / antal enheder
4,6
Imødekommende / hjælpsomhed rengøringsassistenter
4,4
Dining / shopping
4,4
Gastronomi: Kvaliteten af ​​fødevarer
4,5
gastronomi atmosfære
4,5
Gastronomi: renlighed / tilstand
4,1
Gastronomi: pris-ydelses-forhold
4,6
Gastronomi: venlighed / hjælpsomhed af servicemedarbejdere
4,0
Shopping: tilbud / udvælgelse
4,5
Shopping: venlighed / hjælpsomhed personale
4,3
Rekreative faciliteter
4,3
Sauberkeit/Zustand der Spielplätze
4,5
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Größe der Spielplätze
4,1
Sport-/Spielplätze
4,2
Qualität der Spielgeräte
3,9
Animation
4,0
Kvaliteten af animationen
3,9
Omfanget af animation

Portale
2507 yderligere anmeldelser på 2 portaler

4,3/5

Kundeanmeldelser

Sprog :
4,1/ 5
01-07-2024
Uns hat es gut gefallen alles gut Sanitäre Anlagen sauber
4,5/ 5
30-06-2024
Wir waren sehr zufrieden. Der wirklich einzige kleine Kretikpunkt ist der Einkaufsladen an der Rezeption. Das Sortiment ist nicht sehr ansprechend und wirklich preisintensiv. Auch könnte die Brötchenauswahl etwas größer sein.
5,0/ 5
30-06-2024
Tolle Lage. Nette Rezeption, Stellplätze sind groß, Sanitäranlagen top. In dem Restaurant kann man sehr lecker essen. Kommen gerne wieder
4,2/ 5
30-06-2024
Tolle Lage am See, netter kleiner Bio-Laden, saubere Sanitäreinrichtungen, freie Wahl des Stellplatzes, aber Unfreundlichkeit gegenüber E-Autos / E-Camper.
3,6/ 5
29-06-2024
Konzept ist super, freie Platzwahl keine Abgrenzung durch Parzellen Platz im allgemeinen sauber. Shop und Personal auch super freundlich und gutes Angebot. Sanitäranlagen sehr dunkel und in die Jahre gekommen. Kinder lasses sich nur schwer abduschen da man ständig den duschkopf drücken muss. Die Baustellen sind sehr lapidar gesichert da muss man schon aufpassen das die Kinder nirgends reinfallen. Für ein Waldcamping wäre der Platz super und hat auch genug Standard aber für premium haben wir uns mehr erhofft da wir es von anderen Plätzen gewohnt waren. Ein Kinderbad, etwas mehr Attraktionen auf dem Spielplatz und erweiterte Öffnungszeiten des Indoor Spielplatzes würden den Preis von 55€ rechtfertigen.

Facebook