BESTIL HER

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
anmeldt af 895 kunder siden Juni 2024

kategorier

89 % van onze gasten zou ons aanraden.
4,3
Generelt
4,6
Modtagelse / Information
4,7
Udløb booking / reservation
4,3
Ambiance / atmosfære / første indtryk
4,6
Ansøgning / formaliteter
4,7
Afgang / fakturering
4,7
Modtagelse åbningstider
4,7
Imødekommende / hjælpsomhed personale i receptionen
4,5
Information om campingpladsen for dit ophold
4,4
Oplysninger om miljøet og regionen for din fritid
4,3
Stand / sanitet
4,2
Stand: Udstyr / teknisk udstyr
4,4
Stand: renlighed / tilstand
4,4
Imødekommende / hjælpsomhed af henvisende og retslige personale
4,1
Sanitetsartikler og komfort
4,3
Sundhed: renlighed / tilstand
4,1
Sundhed: størrelse / antal enheder
4,6
Imødekommende / hjælpsomhed rengøringsassistenter
4,4
Dining / shopping
4,4
Gastronomi: Kvaliteten af ​​fødevarer
4,5
gastronomi atmosfære
4,5
Gastronomi: renlighed / tilstand
4,1
Gastronomi: pris-ydelses-forhold
4,6
Gastronomi: venlighed / hjælpsomhed af servicemedarbejdere
4,0
Shopping: tilbud / udvælgelse
4,5
Shopping: venlighed / hjælpsomhed personale
4,3
Rekreative faciliteter
4,3
Sauberkeit/Zustand der Spielplätze
4,5
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Größe der Spielplätze
4,1
Sport-/Spielplätze
4,2
Qualität der Spielgeräte
3,9
Animation
4,0
Kvaliteten af animationen
3,9
Omfanget af animation

Portale
2507 yderligere anmeldelser på 2 portaler

4,3/5

Kundeanmeldelser

Sprog :
4,0/ 5
01-08-2024
Unkomplizierte Anreise. Große Auswahl an Plätzen trotz Ferien und vollem Platz.Direkt am See und Schwerin mit dem Rad gut zu erreichen. Leider keine Liegemöglichkeir mit Hund 🐕 kein Hundestrand. Wartezeit bei den Duschen, diese sehr sauber. Restaurant etwas überteuert. Zur Stadtbesichtigung klasse.
4,6/ 5
29-07-2024
Die freundliche und zuvorkommend agierenden Mitarbeiterinnen möchte ich hier mal hervorheben! Trotz vieler stehengelassener Wohnwagen (was schade ist) die nicht mehr genutzt werden wird der Platz dennoch sauber gehalten. Schön wären neue Duschen, diese sind schon in die Jahre gekommen. Das nicht beizte Schwimmbad und fehlendes WLAN haben uns nicht gestört, wird auf der Internetseite allerdings angeboten.
4,9/ 5
28-07-2024
Personal ist sehr freundlich. Sanitäre Anlagen auch gut. Stellplätze mit Umgebung sehr schön. Einen Mangel haben wir, der Einkaufsladen hat sehr wenig Auswahl. Aber die Brötchen sind 😋
3,8/ 5
28-07-2024
Da Ihre neuen Toiletten nicht fertig geworden sind, und die alten vorher abgerissen wurden, waren die Häuser total überlaufen. Beim Notdurf musste man Schlange stehen genauso wie beim Duschen. Seife war oft aufgebraucht genauso das Desinfektionszeug für die Toilette. Der Platz selber ist sehr sauber. Die Wege brauchten in Gräder, der den Schotter aufbricht und neu einplaniert.
4,3/ 5
26-07-2024
Nach Ankunft wurden wir mit dem Lageplan losgeschickt um uns einen Platz auszusuchen für eine Nacht. Alles klar. Platz ausgesucht gebucht und als wir wieder zurück kamen war dieser bereits belegt, so dass wir uns einen anderen freien suchen mussten. Zur Verbesserung ein Vorschlag. Zu den ausgegebenen Schrankenkarten gebt einfach noch eine Platznummer dazu damit eine Doppelbelegung (für die Durchreisenden) nicht erfolgen kann. Ansonsten alles O. K. Wir kommen gerne wieder. LG

Facebook