BESTIL HER

Ferienpark Seehof
- Kundenbewertung - Customer Review

Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
anmeldt af 895 kunder siden Juni 2024

kategorier

89 % van onze gasten zou ons aanraden.
4,3
Generelt
4,6
Modtagelse / Information
4,7
Udløb booking / reservation
4,3
Ambiance / atmosfære / første indtryk
4,6
Ansøgning / formaliteter
4,7
Afgang / fakturering
4,7
Modtagelse åbningstider
4,7
Imødekommende / hjælpsomhed personale i receptionen
4,5
Information om campingpladsen for dit ophold
4,4
Oplysninger om miljøet og regionen for din fritid
4,3
Stand / sanitet
4,2
Stand: Udstyr / teknisk udstyr
4,4
Stand: renlighed / tilstand
4,4
Imødekommende / hjælpsomhed af henvisende og retslige personale
4,1
Sanitetsartikler og komfort
4,3
Sundhed: renlighed / tilstand
4,1
Sundhed: størrelse / antal enheder
4,6
Imødekommende / hjælpsomhed rengøringsassistenter
4,4
Dining / shopping
4,4
Gastronomi: Kvaliteten af ​​fødevarer
4,5
gastronomi atmosfære
4,5
Gastronomi: renlighed / tilstand
4,1
Gastronomi: pris-ydelses-forhold
4,6
Gastronomi: venlighed / hjælpsomhed af servicemedarbejdere
4,0
Shopping: tilbud / udvælgelse
4,5
Shopping: venlighed / hjælpsomhed personale
4,3
Rekreative faciliteter
4,5
Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter
4,3
Größe der Spielplätze
4,1
Sport-/Spielplätze
4,2
Qualität der Spielgeräte
4,3
Sauberkeit/Zustand der Spielplätze
3,9
Animation
4,0
Kvaliteten af animationen
3,9
Omfanget af animation

Portale
2507 yderligere anmeldelser på 2 portaler

4,3/5

Kundeanmeldelser

Sprog :
5,0/ 5
17-09-2024
Sehr schöner und idyllischer Campingplatz! Nicht zu überlaufen, große Stellplätze, direkt am See, schöne Natur drumherum. Super freundliches Personal, gut sortierter Bio-Shop. Wir würden wiederkommen und uns auf die dann hoffentlich fertigen neuen Sanis freuen :)
4,8/ 5
15-09-2024
Wir sind schon zum zweiten Mal auf dem Campingplatz Seehof. Im Frühjahr und im Herbst. Personal ist super nett und freundlich Es gibt einen kleinen Laden wo man morgens frische Brötchen bekommt. DIe sanitären Anlagen sind sauber und gepflegt. Der Platz an sich ist auch sauber, trotz weniger Mülleimer. Hunde sind zwar herzlich willkommen aber es gibt nur zwei Mülleimer auf dem Gelände und es fehlten die Kotbeutel. Die Straßen oder die Wege könnten auch ein bisschen Pflege vertragen wir waren nach einem Regen da und es waren überall Pfützen, war nicht so angenehm beim spazierengehen, das könnte man verbessern. Im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden und wir werden auf jeden Fall noch mal wiederkommen. Vielen Dank
4,8/ 5
13-09-2024
Ein schöner Platz am See nahe bei Schwerin (mit Fahrrad gut erreichbar). Ausserdem schönes Restaurant am Platz.
4,3/ 5
11-09-2024
Das Gelände ist sehr groß und daher war die selbstständige Platzauswahl anstrengend. Sanitär super. Pauschalpreis gefällt uns. Strom, Duschen, WLAN - alles enthalten. Wege und Umgebung Sanitärgebäude bei Regen sehr matschig.
3,6/ 5
09-09-2024
Leider war die Straße mit dem Rollstuhl eine Katastrophe. Außerdem gab es keine Behindertentoilette und -Dusche. Auf der Webseite stand es anders.

Facebook